Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ein absolutes Schnäppchen - hatte auch gut das 5fache bringen können
Ich finde auch, dass da mehr hätte gehen können oder müssen, wenn man das mit einer urlaub.com vergleicht.
Sollte der Preis tatsächlich den Gesamtpreis darstellen (was ich nicht glaube), dann hat bwin hier ein echtes Schnäppchen gelandet. Im Gegensatz zu mach anderen berichteten hochpreisigen Verkäufen dürfte hier der Preis sogar ohne SEO, SuMa-Platzierung oder Pseudo-Type-Ins innerhalb angemessener Zeit refinanzierbar sein. In meinen Augen hat es der Verkäufer verpasst, den Wert des Keywords als auch den Branding-Wert zu realisieren. Ich hätte eine solche Domain(generisch, Gambling-Traffic, 3-stellig) nicht unter 10 Mio. USD verkauft.
vg,
martin
Äpfel mit Birnen zu vergleichen macht bekanntlich wenig Sinn...
Und wenn man sich die beiden Preise anschaut, sieht man dass ein deutlich kleinerer Unterschied besteht, als die beiden Domains meinem Wertempfinden nach zueinander haben dürften.
Ist dies, abgesehen von sex.com, eigentlich der zweithöchste Dreisteller oder fállt euch noch einer ein?
unter 3 steller fallen mir noch einige schöne domains auf, wie
sms, mp3, usa, :saint:
Ist dies, abgesehen von sex.com, eigentlich der zweithöchste Dreisteller oder fállt euch noch einer ein?
1 Mio Euro sind eh knapp über 1.5 Mio US$Der Preis für Win.com war sicher günstig, aber ein Potential über 10 Mio.$ sehe ich da nicht - drin wären gewesen 1.5 bis 3 Mio.$.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen