Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

windowsvienna.de

Labrador

New member
^^... ich kann's nicht lassen ^^

nachdem ich mir dir domain googleme.de gesnappt hab (link zum thread), hab ich mir nun die domain windowsvienna.de gekrallt...

war das wieder genauso blödsinnig?

info: windows vienna ist der codename für das os nach windows vista

Zuletzt bearbeitet:
*Ironie an* Natürlich war das keineswegs blödsinnig. *Ironie aus*
Die einen legen ihr Geld an, die anderen verkonsumieren es und Du solltest es für anstehende Kostennoten bereithalten.
Tipps wird Dir hier glaub ich keiner mehr geben, wenn Du trotz des von Dir bereits genannten ersten Threads mit dem Markengrabbing weiter machst.
Möge Dich der Blitz bei Sch.... treffen, aber verschone diese Community bitte mit Deinen Bewertungsanfragen für solche Domains.

Daniel

Naja, MS wird sicherlich freude an der domain haben... :D

Des einen Freud, des anderen Leid

bye
raxon
hdtvfilme.com

ach euch schreibweise ist immer so schön amüsant :)...

vielleicht regge ich die domains ja auch nur zur allgemeinen belustigung :)? wäre zwar vielleicht irgendwann ein teurer spass, aber ich hab mich mit meinem arbeitskollegen über diese domain auch heut morgen schon kräftig amüsiert, was ich da wieder angeschleppt habe.

achja... ihr seit mir schon so welche :-)...

was regge ich mir denn als nächstes?

hat eignetlich jemand schon probleme mit markendomains gehabt?

wenn du sascha bist, dann wünsche ich dir gute besserung.

habe den anlass gleich mal genommen die wichtigsten TLD's und ccTLD zu checken. erstaunlich ist dass:

.com > Privat Rumänien
.net > Whois Protection
.de > Sascha Moll Bremen
.ch > noch frei
.at > Privater Österreich
.info > Privat Australien
.org > Web Service Firma aus USA
.biz > Provat Deutschland

und noch sind sie nicht bei MSN...

werde das thema bei gelegenheit mal in meinem blog aufnehmen und verfolgen. mal schauen wie lange es geht bis die köpfe rollen. :D

ric

Hallo Sascha,

auch wenn Du es jetzt ins lächerliche ziehst, so kann auch ich Dir nur raten von Markennamen Abstand zu nehmen, sonst können zu Deinem noch frischen 20sten Geburtstag noch ein paar Abmahnungen mit delikaten Kostennoten nach Bremen flattern. Du machst aufgrund Deiner im Googleindex befindlichen "Selbstauskunft" auch nicht den Eindruck, als ob es Dich "amüsieren" würde eine handvoll vierstelliger Eurobeträge mal so auf die schnelle hinzublättern.

Ciao
Forsaken

Labrador schrieb:
ach euch schreibweise ist immer so schön amüsant :)...

vielleicht regge ich die domains ja auch nur zur allgemeinen belustigung :)? wäre zwar vielleicht irgendwann ein teurer spass, aber ich hab mich mit meinem arbeitskollegen über diese domain auch heut morgen schon kräftig amüsiert, was ich da wieder angeschleppt habe.

achja... ihr seit mir schon so welche :-)...

was regge ich mir denn als nächstes?

hat eignetlich jemand schon probleme mit markendomains gehabt?

forsaken schrieb:
Hallo Sascha,

auch wenn Du es jetzt ins lächerliche ziehst, so kann auch ich Dir nur raten von Markennamen Abstand zu nehmen, sonst können zu Deinem noch frischen 20sten Geburtstag noch ein paar Abmahnungen mit delikaten Kostennoten nach Bremen flattern. Du machst aufgrund Deiner im Googleindex befindlichen "Selbstauskunft" auch nicht den Eindruck, als ob es Dich "amüsieren" würde eine handvoll vierstelliger Eurobeträge mal so auf die schnelle hinzublättern.

Ciao
Forsaken
oh oh - gegoogelt zu werden ist nicht so gut ;).

ach ihr habt ja mal wieder recht und mich ein 2. mal bekehrt... antrag zum löschen der domain ist unterwegs... achja... :Shy:

Moin Moin,

na siehste, geht doch! :Crunk:

SCNR
Ahoi, Dietmar

Fein, fein. Hab grad ne PN von einem Forenmitglied erhalten, welches eine ähnlich bedenkliche Domain gereggt hatte. Abmahnung mit 100.000 Euro Streitwert, EV, Kosten kannste Dir ergooglen.
Dann doch lieber closen, anstatt tausende von Euros zu verschenken.

Daniel

oha... und weißt du auch von welcher firma da die rede ist?

hatte auch mal probleme und bin damals (ich war 15) mit einem blauen auge und 12.800,- strafe davon gekommen. hatte aber nichts mit domains zu tun, sondern mit was drauf war ;-)...

jedenfalls hab ich diesen fehler niemals wieder gemacht ;)

Labrador schrieb:
oha... und weißt du auch von welcher firma da die rede ist?

Einer der üblichen Verdächtigen:
travel24
scout24
Also Finger weg von solchen Dingen es sei denn, Du hast zuviel Geld. Für den Fall kann ich aber auch meine Bankverbindung schicken.

Daniel

..............

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349