Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wintergarten.info

eine.info

New member
Hallo Leute,

ich Glücklicher habe die LR2-Dom wintergarten.info zugeteilt bekommen. Prompt kommen natürlich die ersten Kaufangebote.

Was glaubt ihr - natürlich unter Berücksichtigung der steigenden Beliebtheit der INFOs  :D - kann man heutzutage realistisch für einen Preis ansetzen?

Danke und Ciao
Klaus
www.italien.info

Ich würde als absoluten Mindestpreis 500 Euro ansetzen.....aber denke das mind. 2000,- drin sind innerhalb von 24 Monaten.

Besonders die Glasteile passen schlecht durch die Öffnungen des Internet. Will meinen, Glas ist schwer zu transportieren.

Ausserdem ist es mit einem Bastelsatz nicht getan, den es werden in der Regel an die vorhandenen Gebäude angepasste Lösungen benötigt. Das bedeuted, eine Präsenz beim Ausmessen aber auch bei der Montage. Die domain hat also ein geringes, direktes ecommerce-potential.

Aber in beschäftigungsarmen Landstrichen, gibt es auch mobilere Montagegruppen. Davon abgesehen, ist es jedoch eine super Domain. Lichtbauweise hat doch viel mit Solarausbeute bzw. Niedrigenergiebau also Umweltschutz zu tun. Wegen dieser Verzahnung und er gefälligen TLD wäre sie für einen "Profilblechanbieter" viel zu schade.

Dieser Markt entwickelt sich hoffentlich bald, gibt doch so viele Arbeitslose am Bau! Aber 25.000€ für 10qm überdachte Fläche  ??? ist eben zu teuer.

Also weiterträumen, auch von der Dom. ;) Die Einschätzung von jungfer sehe ich genauso. Was machen die anderen TLD´s?

wooky

Die Domain würde sicher weniger für ein Versand von Wintergarten geeignet sein sondern für Hersteller dieser die dort informieren können usw......ist ja besser als immer gleich nen Katalog zu bestellen und ist sicher auch günstiger für den Hersteller.

Klar doch. Die Idee mit den Versandkatalogen ist sehr wichtig, und eine prima Argumentationshilfe...

Weppräsenzkosten <-> Katalog u. Versand
Onlineberatung      <-> persönliche Aquisition

Das wurde doch bestimmt schon mit einer Studie belegt, welche Möglichkeit mehr Sinn macht und was effektiv einzusparen ist.

in meinen Augen eine absolute Topdomain, bei der eine einzige Bestellung ausreicht um minimum einige tausender aus Sicht des herstellers einzuspielen..............................

gruß
melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder