Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Winterschlussverkauf - 40.000 .DE Domains ab 20 Euro

hyro

New member
Registriert
18. Nov. 2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe CD'ler

da ich gerne zum neuen Jahr mein Portfolio entschlacken moechte, gibt es fast alle der Domains welche unter der Liste

https://docs.google.com/spreadsheet...hyNXdEVlNqdldPekFCOEZNVGc&usp=drive_web#gid=1

fuer 250 Euro VHB drinstehen, bereits ab 20 Euro*

Einzeldomains herausgepickt, koennen gerne zum Mindesgebotspreis bei Sedo erworben werden, link zum Portfolio https://sedo.de/search/searchresult...39b3b636b766e14e15dff2ccdf98573efe&language=d

Ebenso koennen kleinere Pakete bis 1000 Euro auf Wunsch auch treuhaenderisch ueber Sedo abgewickelt werden. Hier einfach mich ansprechen darauf.

*
Pakete bis 10 Domains: 100 Euro VHB pro Domain
Pakete ab 10 Domains: 50 Euro VHB pro Domain
Pakete ab 100 Domains: 35 Euro VHB pro Domain
Pakete ab 1000 Domains: 20 Euro VHB pro Domain
Pakete ab 10k Domains: - VHB -

inklusive Rechnung (ohne MwSt)

Bitte zur schnelleren Bearbeitung und Absprachen hinsichtlich der Rechnungsdeklaration via Skype: hyro-home kontaktieren.

Gerne koennt ihr mich auch hinsichtlich anderer Domains im Portfolio bzw auf den Listen kontaktieren.




Da ich leider beim letzten Verkaufsposting einen Grossteil der Domains aufgrund einer festen Zusage eines Kaeufers fuer einige Wochen geblockt hatte, welcher die Finanzierung dann doch nicht hinbekam und der Deal geplatzt ist (und ich dadurch andere Kaeufe nicht abwickeln konnte) , werde ich diesmal groessere Pakete nur mit Direktkontakt und vorhandener Liquiditaet fuer maximal 1 Woche blockieren, bzw mir vorbehalten, Teilverkaeufe bis zur kompletten Bezahlung (nach Absprache) an andere vorzunehmen.

Auch behalte ich mir fuer einzelne Domains ein VETO Recht vor, sollte die Zuordnung fehlerhaft erfolgt sein, oder die Domain bereits anderweitig verkauft worden sein. Erst nach Bestaetigung meinerseits der Wunschkaufliste per Mail oder Skype sind die Domains geblockt.

Sollten Fragen ungeklaert sein, einfach ueber Skype nachfragen :)

lieben Gruss, frohe Festtage und ein besinnliches, stuermisches und erfolgreiches neues Jahr Euch alle!

HYRO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben