Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wir Suchen einen Sponsoren...

mydoys_de

Gesperrt
Registriert
05. Nov. 2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hi wir suchen einen Sponsoren der uns Aufkleber erstellt und fertig macht und das ganze wenn Möglich Kostenlos!

Warum Kostenlos?
Ich arbeite derzeit Ehrenamtlich für das Veranstaltungfest (Stadtteilfest).
Infos : BRN-dresden.de

Ich möchte jetzt Gerne 1.000 Aufkleber und/oder 10 T Shirts haben.

Was ihr dafür bekommt als Sponsor:
-> Werbung bei uns auf der Webseite (über 1.000 Täglich )
oder
-> Ihr Druckt eure Werbung mit auf die Sachen.


Hat Jemand Interesse uns zu Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Interesse, bin gleich nebenan aber das Fest ist in 7 Tagen, wie stellst Dir das vor?

Frage ist:

Wo kommen die Aukleber hin?
Was soll auf dem Aufkleber drauf?
Die Webseite hat jetzt eine Woche vor Beginn 1000 Besucher oder auch in 6 Monaten am Tag im Schnitt? Also ist hoffentlich eine Schnittangabe?
Ihr seit nicht der Veranstalter des Stadtteilfestes sondern die Stadt, was meinst Du also mit "Unser Veranstaltungsfest"?

Also bitte mehr Infos.

Dirk
(der auch Stand mit hat auf BRN)
 
Ich hätte Interesse, bin gleich nebenan aber das Fest ist in 7 Tagen, wie stellst Dir das vor?

Frage ist:

Wo kommen die Aukleber hin?
Was soll auf dem Aufkleber drauf?
Die Webseite hat jetzt eine Woche vor Beginn 1000 Besucher oder auch in 6 Monaten am Tag im Schnitt? Also ist hoffentlich eine Schnittangabe?
Ihr seit nicht der Veranstalter des Stadtteilfestes sondern die Stadt, was meinst Du also mit "Unser Veranstaltungfest"?

Also bitte mehr Infos.

Dirk
(der auch Stand mit hat auf BRN)

Ne wir veranstalten das ja auch nicht und die Stadt macht das ja auch nicht mehr so richtig es ist eher so zusehen das es "Private" ist. und die Stadt dabei hilft. (Polizei und so)

Schnittangabe : kann ich dir derzeit noch nicht geben aber ich hoffe (und denke) mal das es nicht zu einer Toten Seite Wirt nach der BRN.

Mit Unsere meine ich die Neustadt weil es ja für die Neustadt ist.

Die Aufkleber sollen auf Verschiedenen Objekten in der Neustadt geklebt werden. (legale Sachen natürlich) Um unsere Internet Seite bekannter zu machen.

Die T Shirts Werden von uns getragen und 5 Stück wollen wir verlosen.


Ich hoffe ich könnte dir deine Fragen beantworten.

Ps.
Was hast den für einen Stand?
 
Off topic:
Ist "mydoys" eigentlich saechsisch fuer "mytoys"?
Ich habe zwar keinen Sponsor (Einzahl) fuer dich, aber einen kostenfreien Tip:
Schau dir mal bitte dein eigenes Firmenlogo unter deinem Nick an.
Oder schreibt man das in Sachsen auch anders als hier?

Ahoi!
 
Off topic:
Ist "mydoys" eigentlich saechsisch fuer "mytoys"?
Ich habe zwar keinen Sponsor (Einzahl) fuer dich, aber einen kostenfreien Tip:
Schau dir mal bitte dein eigenes Firmenlogo unter deinem Nick an.
Oder schreibt man das in Sachsen auch anders als hier?

Ahoi!

zu 1 : Nein..
zu 2 : ich habe meinem Grafiker Bescheid gesagt das er es mal korrigieren soll
 
Off topic:
Ist "mydoys" eigentlich saechsisch fuer "mytoys"?
Ich habe zwar keinen Sponsor (Einzahl) fuer dich, aber einen kostenfreien Tip:
Schau dir mal bitte dein eigenes Firmenlogo unter deinem Nick an.
Oder schreibt man das in Sachsen auch anders als hier?

Ahoi!

meinst du das D in myDoys oder das fehlende T in InternetdiensTleistungen?

:)
 
Ihr seid ja echt gemein. ;-9


Das heisst auf dem Aufkleber steht bereits eine Webadresse? Wenn es nur nen Logo ohne Webadresse ist hab ich Interesse ansonsten wirkt es nicht wegen doppelt gemoppelt.

Besucherzahlen gehen definitiv um 99% runter nach einem Fest. Solltest immer was aktuelles drauf haben zum Halten der Besucher. Zum Beispiel einen Blog der so über die Vorbereitungen schreibt zum Fest und Nachbetrachtung usw. Fans der BRN gibts ja Deutschlandweit.

Cuba Libre natürlich, was sonst. Gefeiert wird auf Black Floor vor Koma, Schlager vor Queens und Elektro vor dem Plattenladen aber erst Sonntag da ich We nicht in DD bin. Muss zum Kunden leider...
 
Ja! Vor 10 Uhr schon. Das hab ich ihm aber auch gesagt.
 
@mydoys: laß deinen texter auch mal über die texte deiner webseite drüberlesen, bevor einige es aus dem forum machen und zitieren ;-)
 
Zurück
Oben