Hallo,
also ertsmal werden sicherlich hier nicht die Email-Adressen für obskure Werbeaktionen verkauft.
Denke das wäre eh uninteressant, da sich ja solche Werbemails "nur" um Domanins drehen würden und da halte ich hier eigenltich doch die BEnutzer des Forums für fähig genug selber nach geeigeneten Domains Ausschau zu halten und auch die geeigneten Stellen zum "Einkauf" zu suchen.
Also wäre ein Adressen-Verkauf absolut unsinnig.
Das nur bevor hier noch Gerüchte aufkommen.
Läßt sich also schon logisch widerlegen.
Und was sonst sollte man den Usern hier verkaufen?
Einen Block mit Kugelschreiber um die Domains zu notieren vielleicht.
Denn will hier sicherlich auch niemand, dann schon lieber einen netten Drucker ;D
Ich vermute eher, das sich hier jemand mal in den Profilen umgesehen hat und nun lustig und munter einen Adress-Stamm aufgebaut hat und meint so Käufer zu finden.
Das ist aber übliche Praxis im Internet, es gibt Leute, die sich nur auf solche Email-Adressen-Suche spezialisiert haben und sie dann auch noch verkaufen.
Über den Sinn bzw. Erfolg braucht man sicherlich nicht zu streiten, denke der ist ziemlich klar.
Wäre vielleicht recht nützlich, wenn Du die entsprechende Email-Adress des Absenders mal angeben würdest.
Ich selber habe auch eine Mail bekommen, ein gewisser Vladimir zeichnet sich für diese unsinnige Aktion aus...
Hast Du auch von diesem Absender eine Email bekommen?
An alle, die sie nicht bekommen haben:
Seid beruhigt, er hat nichts wirklich interessantes zu bieten ;D
Grüsse,
Ejan