Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

...wird Scout24 übernommen ?

ErwinS

New member
Digital Economy Will ProSiebenSat.1-CEO Thomas Ebeling die Scout24.Gruppe kaufen? Das Handelsblatt schreibt, dass es Gespräche in diese Richtung gibt. Mehrheitseigentümer von Scout24 ist der Finanzinvestor Hellman Friedman, die Telekom hält noch 30%. Bisherige Interessenten waren vom hohen Kaufpreis abgeschreckt. Scout24 wird mit gut über zwei Mrd. Euro bewertet.

21.07.2015 | 10:08 Uhr
21.07.2015 um 10:11 Uhr
ProSiebenSat.1 hat angeblich Interesse an Scout24-Übernahme

...da muss wohl der Link irgendwie weggerutscht sein.
Das sieht man doch, man muss sich nur ein wenig Mühe geben!

Wie konnte das nur geschehen, manchmal sind doch höhrere Kräfte (oder Katzen) im Spiel ! Geklaute Texte, aha, ...das lässt aber tief blicken!

Meine Information entstammt diesem Link, wie auch oben klar zu erkennen ist:

ProSiebenSat.1 hat angeblich Interesse an Scout24-Übernahme

Zuletzt bearbeitet:
2Mrd ist schon eine schöne Summe. Wenn man sich durch deren Mediazahlen klickt wird man schon neidisch. Nicht schlecht würde ich sagen.
Die einzigste Seite aus der Scout24-Gruppe welche ich regelmässig besuche ist autoscout24.de, da verbringe ich viel zu viel Zeit.

2Mrd ist schon eine schöne Summe. Wenn man sich durch deren Mediazahlen klickt wird man schon neidisch. Nicht schlecht würde ich sagen.
Die einzigste Seite aus der Scout24-Gruppe welche ich regelmässig besuche ist autoscout24.de, da verbringe ich viel zu viel Zeit.

Scout 24 hat ja erst letztes Jahr das größte österr. Immobilienportal immobilien.net gekauft.

DGAP-Adhoc: Scout24 AG: Scout24 legt Emissionspreis auf 30 Euro je Aktie fest

Brandaktuell, soeben eingetroffen: 01.10.2015 00:04

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch
DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Scout24 legt Emissionspreis auf 30 Euro je Aktie fest
Berlin/München, 30. September 2015 - Die Scout24 AG ("Scout24" bzw. das
"Unternehmen") hat zusammen mit ihren derzeitigen Aktionären den
Emissionspreis der Scout24 Aktie auf 30 Euro je Aktie festgelegt.
Im Rahmen des Angebots wurden insgesamt 38.640.000 Aktien platziert. Davon
stammen 7.600.000 neue Aktien aus einer Kapitalerhöhung. Dies entspricht
einem Bruttoerlös von 228 Mio. Euro für Scout24. Zudem wurden 26.000.000 €.

DGAP-Adhoc: Scout24 AG: Scout24 legt Emissionspreis auf 30 Euro je Aktie fest 01.10.2015 | Nachricht | finanzen.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775