Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wireless.com US $4,300,200.00

thth63 schrieb:
Hallo,

Also ich denke mal obwohl das sicherlich eine TOP-Domain ist, das der Preis schon jetzt zu hoch ist.

Schöne Grüße

Thomas

Ich glaube nicht, daß der Preis zu hoch ist, denn
1. werden in den USA ganz andere Summen für Domainnamen bezahlt
2. Ist das eigentlich DIE Domain für TK-Unternehmen, Anbieter drahtloser Kommunikationstechnik etc. und
3. Ist ein gerechtfertigter Preis für eine Ware immer der, der am Markt zu erzielen ist, bzw. für den die Ware am Markt nachgefragt wird.
Gruß

Daniel

Hallo

glaube eher das das eine Fakeauktion ist
Man muss sich nur mal den Höchsbieter angucken...

0 Bewertungen deuten schon meistens darauf hin noch dazu so ein hoher Reserve Preis..

Gruß

der Bieter bis 900 Tausend ist echt, dem hab ich auch schon Domains verkauft und der hat das Geld auch (Wink mit dem Zaunpfahl: Men.com :-))

Den Reservepreis finde ich jedoch mit über 4.5 Millionen etwas hoch angesetzt, für den Preis zu verkaufen finde ich mehr als fair. Klar, super Domain für einen TK-Anbieter, aber wenn man sich überlegt, was man mit 50 Tausend monatlichen Besuchern bei einem PPC verdient, sind 4.5 Millionen doch nicht zu verachten :-)

Liebe Grüße
Nico

Na dann kann ich ja auch auf phate preise hoffen bei meinen
wirelessconnectivity domains ;)

nicolino schrieb:
der Bieter bis 900 Tausend ist echt, dem hab ich auch
schon Domains verkauft und der hat das Geld auch
Ja, mit ihm hatte ich auch die Ehre ;) Ich bezweifle aber, dass er bei
über 4 Millionen US-Dollar immer noch an einen Ankauf denkt.

Und man beachte: der Reserve Price ist immer noch nicht erreicht! Dabei
ist das aktuelle Höchstgebot vollkommen in Ordnung... Bei der Auktion
handelt es sich übrigens nicht um eine Fake-Auktion. Die Domain wird von
einem Domain-Broker verkauft, soweit ich weiß.

Hmmm, und nun? Wem gehört sie ? wird sie überhaupts verkauft ? Denke z.b. der Bieter den dodo1 und nicolino erwähnten hätte sicher Interesse gehabt....

Zuletzt bearbeitet:
oh, sorry,
Das war eine alte Info , ändert aber an der Vermutung nicht, dass es be der Auction nicht mit de rechten dingen zugeht.

nico, was hast denn an den Herrn R.S. verkauft? :)

mfg pyro :)

Sharafi schrieb:
oh, sorry,
Das war eine alte Info , ändert aber an der Vermutung nicht, dass es be der Auction nicht mit de rechten dingen zugeht.
Die Auktion wurde einmal vorzeitig beendet, aber mit neuem Reserve Price wieder eingestellt.

Das Höchstgebot beträgt nur noch US $1,750,100; die Gebote von
dem Bieter fsklgm wurden gestrichen. Die Auktion dauert noch 7 Stunden.

Recht spannend, aber wenn bei 4,3 mio$ der reserve preis noch nicht erreicht war, wird die domain so wohl nicht den inhaber wechseln.

Prete schrieb:
schon garnicht jetzt,da der preis wieder bei 1.8 Mio steht
...was user123 ja gesagt hat :Wink:

Das muss man aber nicht unbedingt so sehen, denn es ist möglich, dass
der Höchstbietende mehr zu zahlen bereit ist. Es kann also sein, dass sich
die Parteien nach Ablauf der Auktion außerhalb von eBay auf einen Verkaufs-
preis einigen und der Verkauf somit trotzdem stattfindet.

"fryedmockingbird"

ist nun auch raus, (war schon in der ersten auktion topbieter bis zum abbruch) ... aktuell US $1,750,100.00 (Reserve not met) - High bidder: newsbureau ( 11)

also Rick wird nicht so viel bezahlen denke ich.

@pyro, kann ich genau nicht sagen, aber .com und 2000 Besucher am Tag, also mehr als die wireless.com.

So viel hab ich aber nicht erhalten :-)

Liebe Grüße
Nico

nicolino schrieb:
also Rick wird nicht so viel bezahlen denke ich.

@pyro, kann ich genau nicht sagen, aber .com und 2000 Besucher am Tag, also mehr als die wireless.com.

So viel hab ich aber nicht erhalten :-)

Liebe Grüße
Nico

Komm, bei dem "schnäppchen" biete ich doch mal mit ...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.773