Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

WIRELESS-VOIP.COM (7 Jahre alte Domain aus 1999) - top zahlende Keyword-Domain

sellingonline

New member
Registriert
20. Okt. 2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
zum Verkauf: WIRELESS-VOIP.COM

Erstregistrierung war vor 7 Jahren (1999) & die Domain war ohne Unterbrechung registriert (whois Eintrag erstellt 1999)

Broker Provision möglich für diese alte Domain

1.520.000 Google Treffer für die exakte Phrase "wireless voip" (75 Mio. für wireless voip ohne Gänsefüsschen)

Overture ist 950 für die exakte Phrase "wireless voip" (197566 für voip ohne wireless)

Overture Höchstgebot für die Phrase "wireless voip" ist $3.02

Google Adwords Schätzung ist $3,22 - $4,23 1 - 3 31 - 39 $70 - $130

Angebote als private Nachricht zusenden oder per ICQ

Wie immer sollten sich Broker UNBEDINGT VORHER melden, bevor der interessierte Käufer sein Gebot macht, um die 15% Provision zu sichern - die Provision wird gern & umgehend und natürlich gern gezahlt, wenn es zum Geschäft (Zahlung) kommt!
 
update: €45 ist das Höchstangebot, was ich vorliegen habe, also keine niedrigeren Angebote mehr bitte, höhere gern ;)
 
Weil ich heute gefragt worden bin - die Google Adwords Zahlen sind aus der Schätzung (Keyword-Traffic-Tool) und bedeuten:

Höchstklickpreis: $3,22 - $4,23
geschätzter Anzeigen-Platz bei diesem Preis: 1 - 3
geschätzte Klicks am Tag auf die Anzeige: 31 - 39
tägliche Ausgaben mit diesen Zahlen: $70 - $130

So steht es in der Reihenfolge im Adwordsaccount, wenn man die Schätzung macht (jedenfalls zu dem Zeitpunkt, als ich dies tat, das kann sich minuetlich aendern, aber in etwa gibt es eine Richtung)

Liebe Gruesse!
 
aufgrund der bisherigen Angebote, bitte keine Angebote mehr unter 100 Euro, danke!
 
also US$136 ist nun das Höchstangebot (komische Summe ich weiss, aber er wird schon wissen warum), höre ich mehr?
 
Höchstes Angebot das ich bekommen habe ist $150 und ich wurde oft nach einem BIN gefragt, also ich denke um die $1500 würde ich sofort verkaufen (ja, ohne Sedo-Auktion LOL)
 
ein paar Statistiken nach dem Anlegen eines Channels:

wireless-voip.com * 382 Zugriffe + sehr "interessierte" SE-Bots, Resultat: 12 clicks für gesamt $4.82

Höchstangebot ist $151 von SP

alles drüber wird gern gesehen, via PN, ICQ oder Mail
 
Zurück
Oben