Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wirelesslan.org

Hallo Markus,

natürlich sehr schöne Domain. wlan ist allerdings domainmäßig beliebter, obwohl ich mehr zur Langversion tendiere. Was mich stört ist, dass unter keiner tld ein Projekt zu finden ist. Alle sind geparkt, oder dienen max. als Zubringer. (unter der wlan.org ist ein Projekt). Meine Lieblings-TLD wäre in dem Umfeld natürlich schlicht wireless (extreme ovt). Die com wird für 48 k $ von buydomains zum Verkauf angeboten. In dem Umfeld ist die .com natürlich um diverse Längen besser als die .org. Lange Rede kurzer Sinn: wirelesslan ist schon spezifisch, die tld in dem Umfeld schwächer, schätze pi x Daumen irgendwas im unteren bis mittleren xxxx$-Bereich. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

viel Erfolg!

Rainer

Netzwerke.biz

sehe die auch eher im niederen vierrstelligen Bereich. Wünsche viel Glück beim Verkauf, markus! :)

mfg albert :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied