Also,
manchmal verstehe ich nicht warum Leute einfach Gebote abgeben.
Habe eine Anfrage zu Energieportal.de gehabt.
200 Euro hat derjenige Geboten, ich via sedo 250 gefordert.
Er wieder 200 geboten.
Ich 240 Euro angeboten, keine Antwort.
Ich mir meine Pakete angeguckt und gedacht, " naja wäre wieder ein Paket leer, dann gebe ich Sie Ihm für 200 Euro."
Gemacht, getan, daß Gebot wieder auf 200 Euro zurück und denke natürlich nun, er geht darauf ein.
Denkste, Email von Sedo: " Leider hat der Interessent die Verhandlung abgebrochen..".
Ist in meinen Augen der totale Witz. Wieso bietet er erst 200 euro und bricht dann die Verhandlungen ab, obwohl ich Ihm den genannten Preis 2 Stunden später zugesagt habe?
zum Glück kann man nicht in alle Menschen reingucken ;D.
Melf
ps: die kommunikationsmöglichkeit bei diesen "sedo-onlineverhandlungen" ist nicht gerade top.
manchmal verstehe ich nicht warum Leute einfach Gebote abgeben.
Habe eine Anfrage zu Energieportal.de gehabt.
200 Euro hat derjenige Geboten, ich via sedo 250 gefordert.
Er wieder 200 geboten.
Ich 240 Euro angeboten, keine Antwort.
Ich mir meine Pakete angeguckt und gedacht, " naja wäre wieder ein Paket leer, dann gebe ich Sie Ihm für 200 Euro."
Gemacht, getan, daß Gebot wieder auf 200 Euro zurück und denke natürlich nun, er geht darauf ein.
Denkste, Email von Sedo: " Leider hat der Interessent die Verhandlung abgebrochen..".
Ist in meinen Augen der totale Witz. Wieso bietet er erst 200 euro und bricht dann die Verhandlungen ab, obwohl ich Ihm den genannten Preis 2 Stunden später zugesagt habe?
zum Glück kann man nicht in alle Menschen reingucken ;D.
Melf
ps: die kommunikationsmöglichkeit bei diesen "sedo-onlineverhandlungen" ist nicht gerade top.