Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Witze, Zitate, Rezepte usw Content gesucht

jungfer

New member
Registriert
31. Aug. 2001
Beiträge
3.393
Reaktionspunkte
1
Suche Content um Mitgliedern meines Services ein zusätzliches Tool anzubieten. Es soll täglich aktualisiert nach dem Zufallsprinzip ein Inhalt zu einem vorher gewünschten Thema möglich sein.
Dazu suche ich Content zu verschiedensten Themen. Sollte allerdings so umfangreich sein das ich zumindestens für jeden tag im jahr etwas anderes habe.

Einfach mal alles anbieten z.B. Zitate, Witze, Rezepte, Sprüche..gerne auch solche Sachen wie..
Was geschah heute vor 1 Jahr.. 10 Jahren..100 Jahren..usw...
 
Hi jungfer :Wink:

also, ich könnte Dir 37 Jahre...das ganze mal 4 und dann mal die Tage anbieten ( völlig ausgefüllt, mit feinem Content ).

Sicherlich wäre das interessant für Dich.

Leider muss ich aber zugeben, dass mir momentan die Zeit fehlt dies niederzuschreiben. Gerne würde ich mich mal schnell in dieser Richtung mit Einbringen.

Aber die Zeit läuft ja weiter. Evtl...suchst Du später einmal ... erneut etwas in dieser Richtung, dann solltest Du einfach an mich denken :o

Die tägliche Aktualisierung muss aber automatisch klappen, wenn die ganzen Geschichten zusammengefasst wurden und abrufbar sind :Wink:

nette Grüße
sizzle
 
Hallo Jungfer.
Schau mal hier "powercont.de"
Gruss Bernhard
 
Problem bei Powercont.de ist das die Ihren Content ja nicht zum Verkauf anbieten. Es wird vermietet oder gegen Werbeeinblendung angeboten was beides für mich nicht interessant ist.
 
Wenn Du möchtest schreibe ich Dir jeden Tag nen Witz ;-)
 
Wieso, wenn sich 7 Leute finden, schreibt jeder einmal die Woche einen Witz, mal eben in der Mittagspause, sollte kein Thema sein.
Notfalls Copy Paste.

Und der Jungfer zahlt einfach die Zeche, wenn er einmal jährlich zum Stammtisch kommt ;-)
 
Kann auch Contenttausch anbieten habe:
76.000 animierte Gifs
1.700 Bannervorlagen
5.000 Cliparts
1.000 Flash´s
im SWF Format zum sofortigen Verwenden oder als FLA Format zum weiterentwickeln und anpassen

700 Icons
900 Linien
300 exkl. Fotos
2.000 Midis
50 ASP Scripts
(vom Counter bis Gästebuch)
900 CGI und PHP Scripts
counter usw...
2.300 Javaapplets und- scrips
3.000 Templates
1.300 Smilies
1.600 Buttons
 
Zurück
Oben