Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

WM 2018 / 2022 Paket

Capsoni

New member
Aufgrund der WM-Vergabe heute hatte ich mir im Vorfeld einige spekulative Domains geholt.

Hier die, die man nutzen kann:

Russia2018*eu
Russland-2018*de
Russland2018*com
россия2018*com (kyrillisch: Russland2018)

Qatar-2022*info
Qatar-2022*de
Qatar-2022*net

Eigene Projekte habe ich nicht geplant.

Daher würde mich interessieren welchen Preis man für das gesamte Paket verlangen könnte.

Für die kyrillische Domain gab es kurz nach der Bekanntgabe ein Angebot über 5000$.
Zuschlagen oder abwarten ?

Besten Dank für eure Einschätzungen

ahso...möchte noch ne Begründung nachschieben:
als die Vergabe damals an Deutschland ging, war ich sofort am reggen was das Zeugs hielt.
Waren sehr schöne Dinger dabei.
Die erste Zeit kamen teils richtig gute Angebote, die ich ablehnte...dachte : da geht noch was...
Mit der Zeit keine Angebote/Nachfragen mehr...hab dann fast Alles gelöscht...ohne nen nennenswerten Verkauf...

grüsse,
engel

@engel: Die gleiche Befürchtung habe ich auch.
Bei der kyrillischen ergibt sich noch das Problem, daß sie sich über SEDO nicht verkaufen lässt da dort keine kyrillischen Buchstaben möglich sind.

...
Bei der kyrillischen ergibt sich noch das Problem, daß sie sich über SEDO nicht verkaufen lässt da dort keine kyrillischen Buchstaben möglich sind.

россия2018/tv (РОССИЯ2018/TV) steht zum Verkauf

->
Die technische Schreibweise dieser Domain lautet XN--2018-94D9ANJA5L

россия2018/tv (РОССИЯ2018/TV) steht zum Verkauf

->
Die technische Schreibweise dieser Domain lautet XN--2018-94D9ANJA5L

Merci..

Hab sie jetzt drin.. bzw. steht sie nun zum Verkauf. Vorher konnte ich sie zwar eintragen im Management aber sie war nicht zum Verkauf. Über die techn. Schreibweise ging es auch mit dem Verkauf.

Für die kyrillische Domain gab es kurz nach der Bekanntgabe ein Angebot über 5000$.
Zuschlagen oder abwarten ?

Hi,

ich lebe ja "unter Russen" (rund 50% der Rigaer sind Russen) und kenne ein wenig deren Mentalität. Zudem spricht Liva russisch (da kommt man als Lettin kaum drumrum). Mein Angebot: Gerne knöpfe ich mir Deinen Kunden einmal vor. Wenn ein Vermittler dazwischen sitzt (Nameacquisition z.B.) kann man den Kunden auch viel besser zum "Äussersten" treiben. Man muss wissen wie der Kunde tickt, und Erfahrung in der internationalen Endkunden-Verhandlung haben.

Sende mir ne eMail an die Mailadresse der Webpage.

Anonsten hat Engel Recht (sorry Engel, der Tiefkühlschrank war zu kalt, bin wieder raus ....): JETZT verkaufen, denn welche offiziellen Stellen auch immer etwas online planen, die kaufen die Domains JETZT!

AlexS

In Anbetracht dass nicht sehr viele TLD Kyrillisch unterstuetzen und der WM-Markt auch sonst ziemlich abgegrast ist, habe ich mir mal die .net gegoennt.
Danke fuer die Anregung, Capsoni. :flowers:
Habe uebrigens die Domain ganz normal bei Sedo eingestellt, und sie wurde sofort zum Verkauf gelistet...Punycode war also nicht erforderlich.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777