Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

WM2006.at - Domain abzugeben

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Thread kann gelöscht werden - danke

Thread ist nicht mehr aktuell, sorry - kann gelöscht werden. Danke
 
Hallo, hier ist der Verkäufer der Domain :-)....

Was mich jetzt brennend interessieren würde: Für wieviel bietest Du die Domain zum Verkauf an? *grins*

Wünsche viel Erfolg!

Gruss Jens
 
Thread ist nicht mehr aktuell, sorry - kann gelöscht werden. Danke
 
Hi,

bitte mal die Preisvorstellung per PN bitte :D

Danke Dir.


Grüssle Alex
 
wie ist das mit markenrechten wegen der fifa? hast du die erlaubnis die domain zu verwenden usw.. und kannst du die erlaubnis weitergeben?

gruß
jörg

p.s. wenn ja hab ich Interesse
 
Was für Weltmeisterschaften sind denn in at 2006 das die Domain interessant ist?
 
jungfer schrieb:
Was für Weltmeisterschaften sind denn in at 2006 das die Domain interessant ist?


...???

Könnte es evtl. sein das sich die Leute aus Österreich evtl. einfach über die WM informieren möchten und da schaut man schonmal ob es im eigenen Land eine Infoseite darüber gibt, die Frage versteh ich wirklich nicht*g*

Gruss
Alexander
 
Passt zum Thema:
Hätte da noch germany-wm.de/com anzubieten.

Bei Interesse bitte PM

Grüsse
Kinski
 
www_bidvision_de schrieb:
...???

Könnte es evtl. sein das sich die Leute aus Österreich evtl. einfach über die WM informieren möchten und da schaut man schonmal ob es im eigenen Land eine Infoseite darüber gibt, die Frage versteh ich wirklich nicht*g*

Gruss
Alexander

Dachte mir das dies vermutet wird aber da kann ich gar nicht mitgehen.Würde das als sehr ungewöhnlich empfinden.Unsere Nachbarn sind sehr an die .de gewöhnt und schauen sehr oft rein,da kommt man eher nicht auf den Gedanken die at zu nutzen.
 
wie ist das mit markenrechten wegen der fifa?
Die Markenrechte sind hier nicht so interessant. Eine Weltmeisterschaft kannst Du ja auch im Kekse-essen veranstalten... und das auch 2006...

Viel interessanter sind hier die Vermarktungsrechte der Fifa im Zusammenhang mit der Fussballweltmeisterschaft.

Jemand hier im Forum hatte da auch mal eine dafür schon generische Domain und auch einigen Ärger im Zusammenhang mit der Fifa.
Wenn derjenige sich "outen" will soll er das nur ich tue es nicht ;)

...Mal ehrlich Leute, allein die TV-Rechte der Fussballweltmeisterschaft gehen in die Milliarden nicht zu vergessen das Merchandising ( Fanartikel von der Fahne bis zum Aschenbecher der Lieblingsmannschaft)
Was meint Ihr wie lange die wohl zögern wenn da einer in die "Suppe spuckt"?

Die können mehr Anwälte schicken als so manches Land Einwohner hat...

Greetz der Heiko
 
Zurück
Oben