Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo >100 Domains hinziehen?

firstlevel

New member
Hi,

auch wenn ich noch nicht ganz wieder zurück bin, einmal eine Frage vorab.

Wo kriegt ich gut Preise und zuverlässige Qualität inkl. Weiterleitungsmöglichkeiten für überwiegend *.de, *.com (wenige at, eu) Domains.

(außer inwx weil zu teuer)

Danke für Infos

ich würde auch internetX oder Domainers empfehlen - bei beiden: bester Service, kompetente Ansprechpartner, die man auch persönlich kennt und trifft, sowie sehr gute Preise

auch ich schließe mich an. InternetX ist wirklich zu empfehlen.

Bin ebenfalls zufriedener InternetX Kunde, wobei 100 Domains natürlich noch keine besonders gute Verhandlungsbasis sind.

Da ich über den Anbieter hier bisher noch nichts gelesen habe:

Was haltet ihr von Antagus? Ich bin bisher zufrieden. Lediglich das Interface könnte ein wenig schneller sein.

Da ich über den Anbieter hier bisher noch nichts gelesen habe:

Was haltet ihr von Antagus? Ich bin bisher zufrieden. Lediglich das Interface könnte ein wenig schneller sein.

Schau dir mal in der Webhostlist die Erfahrungsberichte zu Antagus/Netbeat an, da rollen sich dir die Zehennägel hoch ;)

Den Empfehlungen bzgl. InternetX oben kann ich aber ausnahmslos bestätigen. Ich würde allerdings zumindest einen Backup DNS benutzen, da InternetX leider in der Vergangenheit bereits zwei Mal Opfer eines sehr großen dDos war und in dem Zusammenhang deren Nameserver für einen kompletten Tag weg waren.

Wo kriegt ich gut Preise und zuverlässige Qualität inkl. Weiterleitungsmöglichkeiten für überwiegend *.de, *.com (wenige at, eu) Domains.

Nachdem ich echt einige durch habe gibt es für mich nur eine Empfehlung auszusprechen: Domainers.de

Preise bei größeren Mengen verhandelbar.
Super Technik - sehr gut bedienbar mit brauchbaren Tools und allem was man braucht. Reggs und Übernahmen funktionieren extrem schnell.
Support sehr kompetent, freundlich und schnell.

Da Du von vielen .de sprichst könnte für Dich hier auch die Möglichkeit interessant sein, die .de´s monatlich abzurechnen (geht glaub ich nur bei größerer Menge).

Ich bin dort jedenfalls äußerst zufrieden.

Hoffentlich liest Alex diesen Thread nicht sonst krieg ich gleich ne Preiserhöhung :flute:

Danke für die Infos. Mit einer Empfehlung bin ich bisher in Verhandlung, Domainers schaue ich mir gerade an. LG B!

Den Empfehlungen bzgl. InternetX oben kann ich aber ausnahmslos bestätigen. Ich würde allerdings zumindest einen Backup DNS benutzen, da InternetX leider in der Vergangenheit bereits zwei Mal Opfer eines sehr großen dDos war und in dem Zusammenhang deren Nameserver für einen kompletten Tag weg waren.

Danke. Daraus resultierend haben wir auch die komplette Nameserver-Infrastruktur umgestellt und 2 weitere Nameserver mit aufgenommen sprich unsere Kunden können nun kostenfrei 4 Standard-Nameserver verwenden! Die Nameserver befinden sich in unterschiedlichen Netzen und Orten in der Welt. Des weiteren gibts noch Optionen wie virtuelle DNS mit eigener IP usw.

Viele Grüsse,

hoafn

Schau dir mal in der Webhostlist die Erfahrungsberichte zu Antagus/Netbeat an, da rollen sich dir die Zehennägel hoch ;)

Da habe ich 3 negative Beiträge gefunden, die beziehen sich jedoch auf deren Serverangebot. Meine frage hier bezieht scih auf die Zuverlässigkeit in Sachen Domains.

Wie gesagt, bisher bin ich zufrieden, aber falls es da schon negative Erfahrungen gab, wäre es sehr hilfreich, wenn die jemand Posten könnte oder mir per PM schicken würde.

Bin halt irritiert, dass trotz guten Preisen von dem Anbieter hier im Forum nix zu finden ist.

Danke. Daraus resultierend haben wir auch die komplette Nameserver-Infrastruktur umgestellt und 2 weitere Nameserver mit aufgenommen sprich unsere Kunden können nun kostenfrei 4 Standard-Nameserver verwenden! Die Nameserver befinden sich in unterschiedlichen Netzen und Orten in der Welt. Des weiteren gibts noch Optionen wie virtuelle DNS mit eigener IP usw.

Eine weise Entscheidung. Allerdings muss man dazu sagen bei den Bandbreiten um die es damals ging hätte jeder (und ich betone jeder) Anbieter seine Probleme gehabt. Sich in Bezug auf die Nameserver auf einen Anbieter zu verlassen ist bei kritischen Sachen immer eine risikoreiche Nummer. Am besten mehrere verschiedene Anbieter, denn wenn ein Angriff auf einen Anbieter gefahren wird, dann sind meist auch mehrere Locations weg.

Da habe ich 3 negative Beiträge gefunden, die beziehen sich jedoch auf deren Serverangebot. Meine frage hier bezieht scih auf die Zuverlässigkeit in Sachen Domains.

Dann schau dir mal z.B. die Topics an:

Antagus / Nicdirect Offline? - WHL Community Foren
credit check failure - WHL Community Foren
Bester Domainanbieter - Seite 2 - WHL Community Foren

Sich in Bezug auf die Nameserver auf einen Anbieter zu verlassen ist bei kritischen Sachen immer eine risikoreiche Nummer. Am besten mehrere verschiedene Anbieter, denn wenn ein Angriff auf einen Anbieter gefahren wird, dann sind meist auch mehrere Locations weg.

Setzt jemand auf eine eigene NS-Struktur oder möchte nur unsere Secondary's nutzen, so können wir - eine bestimmte Konfiguration vorausgesetzt - diese externen NS ans AutoDNS anbinden um die Verwaltung zu vereinfachen.

Grüße,

AyJay

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847