Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wo am besten opium.it anbieten ?

daniel023

New member
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und Tipps geben!!

Habe mir die domain opium.it im Jahr 2005 registreiert.

Es sind fast alle Tld's Europa und Weltweit vergeben und bei Sedo habe ich im Monat zwischen 25-40 Uniques.

Weiß zwar das it nicht unbedingt zu den stärksten Tld's gehört aber das Keyword finde ich nicht schlecht.

Freue mich auf jedes Kommentar von euch!

Lg.

Daniel

hi

**FUN Modus on**

wie wäre es mit kolumbien oder afghanistan=?

** FUN Modus Off**

im ernst, keine Ahnung, so eine Domain eignet sich meiner Meinung nicht zum verkauf.

Sofern du sie nicht aktiv verkarkten willst, ist Sedo vermutlich der vernünftigste Ort.

Ansonsten halt vor Diskotheken, in Bahnhöfen und großen Parks :Shocked:

probiers bei sedo.it ... sonst löschen und reggebühren sparren, unter .it seh ich die leider als recht wertlos an, sorry

..das key mit der tld würd ich dem Corleone-Clan anbieten.

LG
Thomas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder