Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo Bitte ....

Olympia

New member
Kann mann am günstigsten folgende domain endungen reggen

.it/.gr/.jp/.uk/.fr

welche endungen sind für .uk am sinnvolsten gibt es da 2 varianten oder, 3?

Danke

Olympia

.co.uk oder .org.uk. - schlu(c)k  :P

wer sich so was ausgedacht hat. tztztz

.it gibt´s pro Person nur einmal, ist aber für Firmen Wurscht.

möchte mal die Anfangsfrage erweitern...

wo bitte gibt´s günstixt .us, .lu,

und wie komme ich ohne arabisch und denglisch an .ma?

Danke für die tipps

Ich habe mir die angeschaut.
Muss sagen das essehr grosse unterschiede gibt bei den preisen.Vor allem wenn es deutsche anbieter sind,die ausländischen endugen anbieten,das höchste was ich gefunden habe sind ca 240 euro bzw. 35 euro für .it
habe da allerdings noch einen gefunden nur bin ich mir da etwas unsicher weil es heisst erst geld und dann will mann mich anmelden mit dem namen den ich vorher angeben soll ups?seriös?und es dauert ca 1 woche.schade aber auch das mann da "nur"als privat person 1 dom haben darf.Zu .fr ist etwas blöde.Ob manche wirklich seriös sind?Ich suche trotzdem weiter.vileicht finde ich etwas gunstigeres.
wenn jemand noch etwas weiss dann nur her damit.
Ach ja welche endung für uk?co.uk oder org.uk
bzw wo findet mann diese hat jemand eine namen als beispiel,ich habe noch nie einen eingegeben mit der endung co.uk oder org.uk.

Danke
Olympia

SOOO ein MIST! >:(

Jetzt habe ich US-Domains durchgekämmt und beschreibende, kurze (max. 4stellige) lustige aber auch Begriff-Domains mit 250,000 deutsche! googels gefunden oder , fleisig 10 Stück registriert und....

...ich habe keine Firma in US-Land
...ich habe keine Geschäftsbeziehungen (so ein Quatsch, Domainanfragen aus US sind wohl Liebesgeflüster und meine Register-Euros sind wohl auch nix wert im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten)

Ich habe allerdings einen Patenonkel (echt) mit ´ner grossen Strickwarenfirma. Aber ob und bis der das blickt?

Wer hat Interesse an meiner Liste und tritt mir dann eine ab?

w  ;) ;) ky

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.775