Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo Domains parken?

Wo sollte man seine Domains parken?

• Sedo

Stimmen: 9 50,0%
  • Namedrive

Stimmen: 3 16,7%
  • Sonstiges

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18

Domain-Offensive.de

New member
Hallo liebe Community,

wir als Firma (und ich selber auch) stelle mir gerade die Frage wo es sinnvoller ist seine Domains zu parken?

- Sedo
- Namedrive
- Sonstiges

Ich habe von verschiedenen Seiten verschiedene Sachen gehört, jedoch leider keine Erfahrungsberichte. Kann man bei einem vielleicht mehr verdienen als bei dem anderen? Klicken die Leute bei bestimmten Parkingseiten vielleicht mehr als bei anderen?

Wir sind für jede Antwort dankbar.

Gruß, Malte

Hallo Malte,

auf Deine Frage gibt es keine einfache Antwort,
keiner der auf dem Markt befindlichen Anbieter erschlägt alle Anforderungen und ist für jede Domain bzw. jede Art von Traffic gut.
Die beste Strategie ist immer noch das Testen mehrerer Anbieter, manuelles Optimieren und gelegentliches switchen der Domains zwischen mehreren Parkinganbietern.

... und gelegentliches switchen der Domains zwischen mehreren Parkinganbietern.
ich habe den Eindruck, dass beim Switchen zwischen den Anbietern der Klickpreis anfänfglich in die Knie geht. Die selbe Erfahrung mache ich eigentlich auch fast jeden Monatsanfang, dass die Klickpreise sich erst im Laufe des Monats aif das Niveu des Vormonats einpendeln. Kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
manuelles Optimieren und gelegentliches switchen der Domains zwischen mehreren Parkinganbietern.

kann auch bestätigen.
deswegen habe ich auch mein eigenes Frameweiterleitung system inkl. Counter programmieren lassen.
So kann ich die Zieladresse sehr oft und leicht ändern, und brauche die Domain nur reg. eigene DNS verwenden. Domain in Forward eintragen, somit geht automatisch in DNS.
Leider muss ich derzeit noch bei sedo manuell eintragen.
bei DS braucht man dies zb. nicht, somit manchmal leichter wenn es um domaintasting geht.

weitere feinheiten werden noch anfang 2008 programmiert, so das es auch bei domaintasting schneller geht, wie einnahmen zeigen lassen bis zur automatische löschung wenn kein traffic etc.

mein unoffizieller tipp:

DE und AT Traffic sind bei sedo gut aufgehoben, vorallem weil die domains sich schnell verkaufen lassen im vergleich zu woanders parken.
diverse andere Sprachen Traffic sind bei ND gut aufgehoben. (vorallem reise und hotel bereich)
expired und typos mit wenige klicks sind bei DS gut aufgehoben.
ein paar Dollar pro 1.000 popunder. so sammeln sich einiges monatlich bei viele besucher.

beste Grüße
claude.at

Hallo,

heute hat bei uns jemand auf den Anrufbeantworter gesprochen, es ging um dieses Thema und wir mögen uns bei Ihm melden.

Erstmal ein dickes Sorry das wir noch nicht zurückgerufen haben, jedoch konnten wir heute nur die dringendsten Supportanfragen bearbeiten, da wir beispielsweise unseren Adventskalender fertig programmieren mussten.

Wenn sich derjenige per PM oder hier im Thread meldet wäre es sehr hilfreich.

Sonst wird jemand von uns am Montag zurückrufen.

Gruß, Malte

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder