Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wo englischsprachige expired domains verkaufen?

Loewenherz

New member
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe über 40 englischsprachige expired domains zu verkaufen (in der Regel mit Trustlinks von edu, gov, mil etc.), die wir vor vier oder fünf Jahren gesnapt und projektiert haben. Die Webspaces habe ich bereits gekündigt, die Domains stelle ich sukzessive bei Sedo rein. Allerdings erscheint mir das nicht der passendeste Ort.

Hat jemand einen Tipp, wo ich solche Domains (eignen sich vor allem gut für den Aufbau von PBN) am besten anbieten kann? Der klassische Domainer dürfte sich eher wenig für solche Projekte interessieren.

Alles Gute
Loewenherz
 
Eine spezielle Seite wo du sie selber anbieten kannst kenn ich nicht. Aber vllt mal bei Expired Domains kaufen - ExpiredDomains.de nachfragen ob die nicht das ganze Paket abnehmen möchten. Oder aber du listest sie halt auf ebay, ist zwar auch nicht speziell aber du hast die Möglichkeit das Angebot selber besser zu vermarkten als das bei Sedo der Fall ist.

Beste Grüße
Thomas
 
Danke für den Tipp, werde ich mal anfragen.

Ansonsten hab ich noch eine Gruppe auf FB, die mir empfohlen wurde (BHC PBN Marketplace).
 
Eine spezielle Seite wo du sie selber anbieten kannst kenn ich nicht. Aber vllt mal bei Expired Domains kaufen - ExpiredDomains.de nachfragen ob die nicht das ganze Paket abnehmen möchten.
Leider bislang keine Reaktion erhalten, entweder im Urlaub oder kein Interesse. Ansonsten habe ich beim Homepage-Link des Profils mal einen Link zu meinen aktuellen Angeboten bei Sedo hinterlegt. Feedback ist willkommen.
 
Zurück
Oben