Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo finde ich einfachen Webspace für 8-9 net/org-Domains

funnyjanni

New member
Hallo,

kurze Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Provider, bei dem ich 8-9 "Minisites" auf org/net Domains hosten und so die Domains parken kann. Mir geht's dabei tatsächlich um die Kosten (die so gering wie möglich sein sollen), wenn der Webspace dann noch "HTML kann", bin ich erstmal glücklich. Könnt ihr mir was empfehlen (habs bereits über die Webhostlist versucht, bin aber an der Alternativen-Menge gescheitert)?

Grüße,
Jan

hol dir nen vserver bei server4you, kostet unter 10 € und du kannst diverse seiten dort hosten.

WebhostOne.de und All-inkl.com sind wirklich sehr zu empfehlen! :)

Grüße
August

Danke für die Antwort. Hmm, aber dann kann ich auch bei HostEurope bleiben - so die Preisunterschiede gibt's da nicht. Die kennen mich seit Jahren und die Preise sind ähnlich (ich glaube viel günstiger als für 1 Euro wird man die net/org Domains auch nicht kriegen, oder)?

Die Domains solltest Du der besseren Verwaltung und des Preises wegen zu einem Provider ziehen und als Webhoster einen anderen Dienstleister nehmen.

Domains aufschalten kostet bei Hosteurope extra. Bei den o.g. Anbietern nicht.

Gruß
August

Danke für die Antwort. Hmm, aber dann kann ich auch bei HostEurope bleiben - so die Preisunterschiede gibt's da nicht. Die kennen mich seit Jahren und die Preise sind ähnlich (ich glaube viel günstiger als für 1 Euro wird man die net/org Domains auch nicht kriegen, oder)?

Kommt ein bisserl darauf an, wieviele Domains Du hast oder in Zukunft haben wirst. Wegen fünf Domains brauchst kein Fass aufmachen, aber wenns mal in den 3-stelligen Bereich geht, lohnt sich eine Trennung von Webspace- und Domainprovider auf alle Fälle.

Ne, sollten tatsächlich nur die 8-9 Miniseiten werden und da lohnt die Trennung nicht wirklich ...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied