Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo findet man am Besten Domain"partner"?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

ich habe die Domain aua.de, nun wie komme ich am Besten auf Interessenten die die Domain via Deep-Link-Vertrag mieten? Kaufinteressenten hätte ich schon gehabt, aber ich möchte erstmal die Domain behalten. Wo findet man Interessenten für einen Deep-Link-Vertrag?
Bei Sedo.de gibt es nur Verkaufsangebote und keine Domainvermietung.
Oder kann man bei eBay eine Domain Vertrag vesteigern, also der am Meisten zahlt bekommt den Vertrag unterschrieben?

Grüße Florian
mfg

Hallo,

Du kannst es ja bei ebay versuchen. Ich habe allerdings noch nie gehört das jemand auf längere Zeit eine Domain mietet. Und unter aua.de könnte ich mir höchstens ein Portal vorstellen. Frag mich bitte nicht worum es da gehen sollte.
Wenn ich allerdings ein Portal aufbauen wollte und die Domain dafür dringend bräuchte, würde ich es nur machen wenn ich Sie kaufen kann. Denn eine Seite aufzubauen und zu betreuen um einen festen Leserstamm zu bekommen ist viel Arbeit. Was aber wenn der Vertrag ausläuft? Alle Leser mit einem Schlag weg!

Trotzdem viel Glück bei der Vermarktung.

Gruß, Jens

hallo Florian,

eigentlich eine gute domain, die aua.de !

vielleicht schreibst du mal der http://www.aua.com einen brief.

könntest ihnen schreiben, dass du derzeit das portal "autoundaction" unter aua.de projektierst und dich erkundigen möchtest, in wieweit interesse seitens der fluglinie an der domain aua.de besteht.

die wahrscheinlichkeit eine antwort zu erhalten wird wohl eher gering sein, daher mein vorschlag, eröffne ein projekt mit dieser guten domain. aua kann die abkürzung für viele dinge sein, selbst erotic oder ein funportal würde hierbei passen.

viel erfolg !!!

funbroker

nein ich schreibe die nicht an, am Schluß verklagen mich die noch......

ein Erotik Projekt wirft doch am Meisten ab oder?
Wie soll ich da anfangen?
Nur ein Partnerprogramm drauftun? Wenn ja welches?

mfg

Re: Wo findet man am Besten Domain

@Ballonfahrer,

ich könnte mir für die Domain auf Anhieb ein ähnliches Projekt wie autsch.de vorstellen-die bietet sich doch hervorragend dazu an. 8)

Zu einem möglichen Partnerprogramm:
Bei affili.net findest Du [hab grade mal flüchtig geschaut] auch ein paar nette Partnerprogramme zum Thema Humor.Da war z.b. auch eines zum Thema Hobby/Handwerker....*ggg*.Diese Zielgruppe verwendet den Begriff "AUA" doch eigendlich recht häufig und regelmässig ;);D

Ich persönlich würde die Domain eher im Fun-und nicht im Erotik Bereich einsetzen.

viel Erfolg und liebe Grüße:
Feli.

AUA? Austrian Airlines... da wär ich seeeeehr vorsichtig!  ???

Deep-Link-Vertrag  ???

...was ist das denn? kann mich bitte mal jemand aufklaeren?

schoene dank
zorron

Bei einem Deep-Link-Vertrag bindest du eine Website in einen Frame gegen eine Gebühr ein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
WolfgangM