Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wo gute Domains kaufen

berliner

New member
Registriert
25. Sep. 2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Mein Frage erscheint etwas blauäugig, aber das Jahr ist bald um und es wurde gut verdient.

Und bevor ich viel Steuern zahle, dachte ich investiere ich doch in gute(!) Domains.
sedo.de ist klar und ich habe mich hier auch schon durch ein paar Portfolios geklickt die ich so in Signaturen gefunden habe.

Noch jemand ein paar Tipps wo ich schauen kann oder vielleicht konkrete Angebote?

Achja, es darf 5-6 stellig werden.
 
domain angebot

hey,

was hällst du von folgenden domains:


automarkt.ws
akt.to
arbeits-agentur.biz
amateurboxkampf.de
bonusprogramm.net
checkdate.de
ebook-reader.net
eisenbahner.info
energiepacket.de
feuerholz.net
hardcorefilme.tv
holzdiscount
iflatrate.com
kaufobjekte.net
männlichkeit.net
memory-mouse.com
mobilfunktarif.net
online-musicshop.com/net
parkcafe.com
photoalben.net
pkwversicherungen.net
praktikumsstellen.net
sdhc-karte.de
sdhckarte.de
strom-tarif.net
stromanbieterwechsel.net
teachervoting.de
usa-holiday.net
versandarten.info
weihnachtsausstellung.com
wohnheime.info
workout24.de


Vielleicht ist ja was für Dich dabei!

Gruß Robert
 
du kannst auch mal in mein kleines portfolio schauen.
 
und ein kleiner Hinweis auf das Interessengebiet wäre ja auch nicht schlecht...
 
Erstmal Danke für die vielen PMs dich ich bekommen habe.
Wenn mich eine Domain interessiert melde ich mich.

Den Heise Link lese ich mir gleich durch, klingt ja erstmal garnicht gut.

Interessengebiet... eigentlich suche ich nur wirklich sehr gute Domains.
D.h. bei deutschen Begriffen .de bei englischen .com
Anonsten bin ich da offen.
 
Jo, dass Domains nicht zur Gewinnminderung beitragen sollte langsam bekannt sein... :)
Anders sieht es ja scheinbar teils bei Projekten zur Selbstnutzung/Weiterführung aus?!

Grüße,
Stefan
 
Jo, dass Domains nicht zur Gewinnminderung beitragen sollte langsam bekannt sein... :)

Domains sind ja nicht mein eigentliches Business.

Die Tipps die ich hier schon bekommen haben sind gut, helfen nur leider bei Sedo Auktionen kaum...
Ach ist das eine scheiße.

Mal sehen was mein Steuerberater morgen sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@berliner

Wäre nett, wenn Du auch mal auf PN antworten würdest.
Auch wenn kein Interesse an Domains bestehet Deiner seids, wäre es durchaus nett, wenn Du dann wennigstens eine Absage senden könntest :)

Gruß Dirk
 
@berliner

Wäre nett, wenn Du auch mal auf PN antworten würdest.
Auch wenn kein Interesse an Domains bestehet Deiner seids, wäre es durchaus nett, wenn Du dann wennigstens eine Absage senden könntest :)

Gruß Dirk

sorry dirk, aber deine rechtschreibung ist grauenvoll, vielleicht liegt es daran, dass der berliner nicht antwortet;)
 
@oppo

ich schreibe nun mal schneller als ich mitdenken kann :)
mal im ernst, glaube kaum es es nötig ist, immer und ständig auf rechtschreibfehler rumzureiten - ist ja wie im kindergarten.

haben wir das echt nötig ???

gruß dirk
 
haben wir das echt nötig ???

gruß dirk

Haben wir ein öffentliches Nachfragen bzgl. der Beantwortung von PNs nötig? Wenns dir so wichtig ist, hättest du ja einfach noch eine zweite PN schreiben können. Mich z.B. interessiert nicht, ob berliner jetzt auf eine PN von dir antwortet oder nicht.

Außerdem wurde im Titel nach "guten Domains" gefragt. Ich würde auch nicht unbedingt antworten, wenn mir dann drittklassige Domains angeboten werden würden (ohne jetzt unterstellen zu wollen, dass dies hier der Fall war ;-)).

Apropos Kindergarten....

Japs schrieb:
Deiner seids [...] wennigstens

vielleicht schon ;-)
 
Sorry, ich habe unglaublich viele PMs bekommen und werde nur die beantworten die mich interessieren.

Ist das unhöflich?
Ich denke kaum.
 
Hey, das geht ja sogar ohne mich!

Ahoi!


würde ich nicht sagen, nur wurde das normale schmerzempfinden, bzw. die körperliche und geistige toleranz, in diesem fall, seit einiger zeit überschritten..

die schmerzen waren nicht mehr zu ertragen.

die grammatikalische-, sowie die rechtschreibprüfung sollte weiterhin ausschliesslich von dir durchgesetzt werden:D

gruesse oppo
 
Zurück
Oben