Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ob man nun erster oder 300. Antragsteller ist Nebensache.
Ob man nun erster oder 300. Antragsteller ist Nebensache..
nach welchem Auswählverfahren wird dann entschrieden? Z.B. bei einem generischen Wort für Jedermann und 300 Leute haben es vormerken lassen, enthsceidet das Los?
Ja, ist alles eine ganz legale Abzocke.:Shocked:
Viel Spaß mit dot Asia.:Money:
wieso abzocke? die sind halt auch alle schlauer geworden. mich nervt es auch, da man warscheinlich tiefer ins täschen greifen muss, aber fandest du die .eu vergabe besser?
mit abzocke hat das nichts zu tun, die verkaufen ihr produkt eben an den, der da smeiste zahlt, basta
Sorry, sehe ich ganz anders. Es geht da nicht darum "gerechter" zu verteilen, sondern darum selbst die Kohle zu machen, die sonst im Domainhandel gemacht wird. Imho an Dreistigkeit nicht zu toppen.:Sick::
Sorry, sehe ich ganz anders. Es geht da nicht darum "gerechter" zu verteilen, sondern darum selbst die Kohle zu machen, die sonst im Domainhandel gemacht wird. Imho an Dreistigkeit nicht zu toppen.:Sick:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen