Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo kann man schon asia vormerken lassen

daniel023

New member
Mich würde interessieren wo man schon asia Domains vormerken lassen kann und bei welchen Anbieter man die besten chancen hat laut eurer Erfahrung mit eu Domains usw.

Lg.

Daniel

Vormerkungen sollten eigentlich schon längst bei allen Registraren möglich sein, ich würde allerdings aufgrund der Geschwindigkeit bei möglichst kleinen PreREGs machen, da diese aufgrund der geringen Masse, diese viel schneller durchkriegen.

Direkte Registrare die nicht so groß wie die üblichen Verdächtigen in DE sind:

http://www.joker.com
http://www.epag.de
http://www.domainregistry.de

Wobei ich nicht weiß, inwiefern die selbst versuchen ihre eigenen Listen durchzudrücken ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für eure Tipps

Ich dachte, die würden versteigert und es wäre mehr oder weniger egal, ob welchen Registrar man geht??

Völlig richtig, in allen Phasen werden Domains mit mehr als einem Registrierungsantrag, selbst bei bestehenden Marken in den Sunrisephasen, zurückgestellt und irgendwann im Frühjahr versteigert. Ob man nun erster oder 300. Antragsteller ist Nebensache.

Grüße

Georg

wo sieht man wer als erster eine domain hat vormerken lassen, bzw. wieviele schon vorgemerkt haben? Habe nämlich über UDAG eine vormerken lassen.

Man sollte die gleiche Domain aber nicht über 2 verschiedene Registrare bestellen, sonst geht sie in die Auktion, auch wenn man eigentlich der einzige interessent ist. Das sonst übliche sicherheitshalber bei mehreren Anbieter bestellen, in der Hoffnung einer bekommt sie schon, ist da eher kontraproduktiv.:Bomb:

Gruß Udo

nach welchem Auswählverfahren wird dann entschrieden? Z.B. bei einem generischen Wort für Jedermann und 300 Leute haben es vormerken lassen, enthsceidet das Los?

Kein Los, die Domains werden versteigert.

Gruß Ralf

Ja, ist alles eine ganz legale Abzocke.:Shocked:

Viel Spaß mit dot Asia.:Money:

Ja, ist alles eine ganz legale Abzocke.:Shocked:

Viel Spaß mit dot Asia.:Money:

wieso abzocke? die sind halt auch alle schlauer geworden. mich nervt es auch, da man warscheinlich tiefer ins täschen greifen muss, aber fandest du die .eu vergabe besser?

mit abzocke hat das nichts zu tun, die verkaufen ihr produkt eben an den, der da smeiste zahlt, basta

wieso abzocke? die sind halt auch alle schlauer geworden. mich nervt es auch, da man warscheinlich tiefer ins täschen greifen muss, aber fandest du die .eu vergabe besser?

mit abzocke hat das nichts zu tun, die verkaufen ihr produkt eben an den, der da smeiste zahlt, basta

Sorry, sehe ich ganz anders. Es geht da nicht darum "gerechter" zu verteilen, sondern darum selbst die Kohle zu machen, die sonst im Domainhandel gemacht wird. Imho an Dreistigkeit nicht zu toppen.:Sick:

Vergleich mit Eu Vergabe?
Gerne!
Dotasia = Eurid + Ovidio :wink:

Sorry, sehe ich ganz anders. Es geht da nicht darum "gerechter" zu verteilen, sondern darum selbst die Kohle zu machen, die sonst im Domainhandel gemacht wird. Imho an Dreistigkeit nicht zu toppen.:Sick::

richtig, was haetten die auch für einen grund sie gerecht zu verteilen? jeder versucht halt sein produkt bestmöglichst zu verkaufen, ich hoffe du auch:Smart:

den vertriebsweg zu verkürzen und somit den eigenen profit (gewinnspanne) dadaurch zu steigern, ist doch gang und gebe. also, mit diesem geschrei über abzocke und andere "ungerechtigkeiten" kann ich nichts anfangen, dass ist m.a. nach nur die angst vor dem wettbewerb, in diesem fall andere interessenten an seinen wunschdomains

Sorry, sehe ich ganz anders. Es geht da nicht darum "gerechter" zu verteilen, sondern darum selbst die Kohle zu machen, die sonst im Domainhandel gemacht wird. Imho an Dreistigkeit nicht zu toppen.:Sick:

Eine gerechte Verteilung ist vermutlich so oder so unmöglich, aber gegenüber früheren Neueinführungen hat es doch schon einige Verbesserungen gegeben.

Du kannst ja bis zur go-live Periode warten, dort wird die Vergabe nach dem First-Come, First-Served Prinzip vergeben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777