Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo neuzuvergebende Biz-Domains bestellen?

Zerstreuter_Prof.

New member
Hallo,

die (rund 50000) BIZ-Domains die im ersten Schwung nicht unter's Volk gebracht werden konnten, können nun bis zum 3. März erneut beantragt werden.

Wo kann ich das tun?

Viele Grüße und Danke im Voraus
ZerstreuterProfessor / Stephan

bei puretec und united-domains sicher,von beiden provider erhielt ich die mitteilung das die von mir beantragten .biz nicht erneut beantragt werden müssen. also kannst sicher dort diese beantragen,nur ist die chance gering weil diese meißt knaller sind und bei fast jeden provider schon ne anmeldung vorliegt. fast jeder hat seine domains bei den größten anbietern mehrmals beantragt.

Moin!

Mal eine kleine Umfrage: Ich habe zur Zeit so ca. 50 von denen zur Neuregistrierung stehenden Domains beantragt. Ich hoffe, daß ich wenigstens ein oder zwei bekomme.

Wie stehts mit euch?

-Bastian

Erstmal Danke für die Auskünfte!

Ich habe jetzt rund 20 BIZe angemeldet. Nur richtig Gute oder welche mit sehr hohen Anfragen in Suchmaschinen.

Viele Grüße
ZerstreuterProfessor / Stephan

Bei united-domains ist es nicht möglich, zusätzliche .biz-Domains für die 2. Landrush zu bestellen. Die für die erste Landrush vorgemerkten werden aber automatisch erneut eingeschossen.

Viel Glück,

Nikolai Tiedemann
www.united-domains.de

Wenn noch wer Interesse  an Vorregistrierungen hat soll er sich bitte bis morgen bei mir melden per Mail ich schicke Ihm dann weitere Infos zu.
Auch gute Domains sind übrigens möglich!

[email protected]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied