Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wo steckt Bendox ?

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hi zusammen,

ich vermisse ein wenig Bendox ? Er war immer & täglich hier vertreten und ist nun schon 2 Monate nichtmehr hier gewesen, weiss da jemand etwas genauer ?

Gruss
Alex

Doch bin noch da :) Leider habe ich in meiner neuen Wohnung keinen Telefonanschluss :(

Kann nur in der Schule ins Netz gehen .. mach doch Ausbildung zum Physiotherapeuten

Ciao Michael

Bendox schrieb:
Doch bin noch da :) Leider habe ich in meiner neuen Wohnung keinen Telefonanschluss :(

Kann nur in der Schule ins Netz gehen .. mach doch Ausbildung zum Physiotherapeuten

Ciao Michael

Ja er lebt noch...er lebt noch.....:D:D:D !
Was heißt du hast keinen Telefonanschluss ? noch nicht, oder wird diesbezgl. auch nichts kommen ? Studentenbude ?

Grüssle
Alex

Naja kein Telefonanschluss bedeutet das keine Telefon Buchse da ist :(

Überlegt habe ich schon ob ich die UTMS Flat von Base nehmen soll (kostenpunkt 50 euro/mtl.), aber da ich mit meinen Klassenkamerade in eine WG ziehen will werde ich wohl im Sommer einen eigenen Anschluss haben.

Wie geht es dir denn so brandable sieht ja nett aus , respekt

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.852
Mitglieder
6.773