Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt Wohngemeinschaft.de

jungfer

New member
Projekt für das Eintragen und Finden einer Wohngemeinschaft, inkl. der Domains:

-Wohngemeinschaft.de=verkauft
-Wohngemeinschaften.de=verkauft
-Wohngemeinschaft.net
-Wohngemeinschaften.net

zu verkaufen! Das Projekt ist gerade fertiggestellt und hat noch keinen Anzeigen als Inhalt. Auf Wunsch können weitere Funktionen zugefügt werden (z.B. kleine Community zum bilden einer Wohngemeinschaft oder zum austauschen über das WG Leben). Ein für Anfänger geschaffener Adminbereich ist vorhanden, das gesamte Projekt lässt sicher darüber vom Laien administrieren.

Kontakt über Sedo, Skype (Benutzer: inlifeag ), Mail (dirk ät inlife punkt .de) oder Xing (unten Kontakt). Gerne werden Fragen beantwortet. Die Domains haben 1.200 bis 1.500 Type ins monatlich. In die Suma wurde gerade die Seiten erst indiziert.

Unter Umständen kann das Projekt auch ohne Kauf, von einem Interessenten betrieben werden.

**Ich bedanke mich für Angebote aber möchte auf einen niedrigen fünfstelligen Mindestpreis hinweisen.**

Ich erlaube mir das veränderte Angebot hier zu posten. Die Domains
Wohngemeinschaft.de/Wohngemeinschaften.de sind einzeln, ohne den Inhalt verkauft.

Daher biete ich das Projekt mit den Domains Wohngemeinschaften.net/Wohngemeinschaft.net
für einen Nettopreis von 4.500,-EUR an. Ein hochwertiger Textlink für 1 Jahr, von einem meiner Projekte ist inkl..
Ratenzahlung möglich. Vielen Dank!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.982
Mitglieder