Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wohnmobil.net u. a.

bambam

New member
Registriert
23. Aug. 2001
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
0
Hallo @all :)

möchte Euch einige meiner neuesten Errungenschaften, die thematisch zusammenpassen (Fahrzeuge), zur Bewertung vorstellen:

wohnmobil.net
Google deutsch: 2.770.000, 2 Premium und Ads >50
OVT DE: 115527 im August 05
Alle relevanten TLDs vergeben.

motorroller.net
Google deutsch: 2.630.000, 2 Premium und Ads >40
OVT DE: 70644 keine Mehrzahl möglich :)
Alle relevanten TLDs vergeben.

zweirad.net
Google deutsch: 2.770.000, 8 Ads
OVT DE: 12611
Alle relevanten TLDs vergeben.

Bitte um Eure Einschätzungen zu Wert und Verkaufsaussichten.
Danke im Voraus!

Schöne Grüsse

Bambam
 
Wow. die sind ja alle ganz nett ;)

die wohnmobil.net dürfte allerdings am meisten abwerfen, würde die mal so spontan auf hoch x.xxx schätzen.....

ob man zweirad allerdings oft verwendet würd ich bezweifeln, da dürfte fahrrad doch die bessere Alternative sein...

Gruß
struunzi
 
sehr gute domains... die wohnmobil.net gefällt mir am besten. bei der würde ich auch sagen hoch 4 stellig.

ich verstehe zweirad im übrigen als anderes wort für motorrad

GLW ;)
 
GLW, ein sehr schönes Paket, gefällt mir sehr, wohnmobil.net würde ich Mitte x,xxx einschätzen.

Zu diesem Paket würde auch hervorragend
fahrzeuge.net
gebrauchtfahrzeuge.net
passen ;-)

Gruss Jens
 
Sehr schöne Domains!

Wohnmobil.net sehe ich irgendwo zwischen 3 und 6 k, kommt auf Dein Geschick und den Käufer an. Zweirad sehe ich als Oberbegriff. Da Händler oft Fahrräder, Mofas etc. verkaufen passt das sehr gut. Ich kenne x-Läden hier in Duisburg auf denen Zweirad-xxxx steht.

Viel Erfolg!

Rainer

Zweirad.biz - Fahrraeder.biz - Fahrzeuge.biz
 
Domster schrieb:
Zweirad sehe ich als Oberbegriff. Da Händler oft Fahrräder, Mofas etc. verkaufen passt das sehr gut. Ich kenne x-Läden hier in Duisburg auf denen Zweirad-xxxx steht.
@Domster: Sehe ich auch so. Aus exakt diesem Grund habe ich diese Domain auch gekauft.
webplanet schrieb:
Zu diesem Paket würde auch hervorragend
fahrzeuge.net
gebrauchtfahrzeuge.net
passen ;-)
@webplanet: Wenn ich die Domains ähnlich günstig bekomme, sofort. ;)
Aber mal ernsthaft, gemeinsam anbieten könnte man die Domains ...
Du hast überhaupt ein nettes Portfolio.

@all: Danke für Eure Bewertungen!

Grüsse

bambam
 
Ich finde alle gelisteten Domains sehr gut. Insbesondere natürlich die Wohnmobil.net
Du scheinst bei den Domain wirklich ein Schnäppchen geschlagen zu haben, was gutes Verhandlungsgeschick beweist.
Eine Preisangabe ist glaub ich nicht wirklich nötig, da es wirklich drauf ankommt, wieviel Geduld du hast und welcher Kunde halt bei dir anklopft.

Glückwunsch zum super Paket.

Gruss
DeTep
fahrräder.com
 
DeTep schrieb:
Ich finde alle gelisteten Domains sehr gut. Insbesondere natürlich die Wohnmobil.net
Du scheinst bei den Domain wirklich ein Schnäppchen geschlagen zu haben, was gutes Verhandlungsgeschick beweist.(...) Glückwunsch zum super Paket.
:) Danke für's Kompliment. Aber nicht weitersagen ... Pssst. ;)

Grüsse

Bambam

reisemobile.biz
gebrauchtwagenmarkt.net
 
Zurück
Oben