Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wohnung.com / Sedoauktion

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,

schaut man sich den Gebotsverlauf bei Sedoauktion für "wohnung.com" an, dann ist das echt nicht schlecht.

Von 3.000 auf 8.800 EUR innerhalb von 3 Tagen bei 3 Interessenten.

Gutes Geschäft!

Gruß Dirk

...nein, die Domain gehört mir (leider) nicht :)
 
nun, jedoch konnte sich der eigentümer doch wohl ausrechnen, daß eine wohnung.com jeder für 3k kaufen würde... soll heißen, wenn er dringend kohle braucht, ein richtiger entschluß, wenn nicht, steht´s noch aus...

mfg pyro :)
 
Naja aber bei der Domain lese ich auch noch "Mindestpreis nicht erreicht!". Mal schauen wie es weitergeht.

chronix
 
So eine Domain geht wohl sicher nicht unter 50k weg.

Greeny
 
50K für Wohnung.com? Sorry, ich würde persönlich noch nicht einmal die derzeitigen 8800 EUR dafür zahlen!

Gruß Marco
Geldanlagen.de, Schriftsteller.de
 
ja wieso kauf dann der harry bzw. greeny die domain nicht?
denke bei 50 k solltest du in jedem fall den zuschlag erhalten...ist nur dumm, dass sich die domain über das domainvermietungsportal nie rechnen wird...;-)
 
Was mich abschrecken würde, wäre die Einzahl...also Wohnung statt Wohnungen.
 
wohnung.net 1.050 EUR 2 bids
mindestpreis erreicht. ich nehme mal an, das die .net mehr als 5.000 kosten wird.
 
... na dann schaun wir mal und warten auf die ergebnisse.

schönen abend noch :)

gruß dirk
 
11.900 EUR
Mindestpreis nicht erreicht!

Das verwundert mich jetzt allerdings... hätte gedacht der VK hätte den Mindestpreis auf 10K gesetzt, aber scheint wohl doch zuversichtlicher zu sein, als ich dachte... ;)

mfg pyro :)
 
*Puh* Spannende Auktion. I love it. :)
Tippe auf 15k Reserve, VK 20+. Natuerlich ein traumhaft schoenes Keyword unter der Koenigs-Tld. Als Nebenbuhler in der Liga fallen mir da lediglich die dot de und eben die entsprechenden Pluralfassungen ein. Auch ziemlich flaechendeckend souveraen als Begriff, da mir zumindest lediglich Mietwohnung(en) und die etwas lange Eigentumswohnung(en) com/de als u.U. gefaehrliche Verfeinerungsalternativen einfallen - im Gegensatz zu keys wie z.B. Verleih, Vermietung, oder Versicherung, welche fast unzaehlige Verfeinerungsvarianten und folglich Registrations-Ausweichgleise aufweisen koennen. Die net ist auch sehr schoen. Tippe da auf eine 4 - 5k Reserve.
 
nun für mich wäre der bestkey hier wohl immobilien... aber da hat immobilien.at schon fast das ganze kontingent an verfügbaren zusammengekauft (Genauso wie für immo)...

mfg pyro :)
 
nun für mich wäre der bestkey hier wohl immobilien... aber da hat immobilien.at schon fast das ganze kontingent an verfügbaren zusammengekauft (Genauso wie für immo)...

mfg pyro :)
Hehe. Jo Albert. Vielleicht sollten wir ja die Naturwissenschaft bzw. good old Linnaeus auch bei Domains einfuehren. :)
Königreich: Domains
Stamm: Immobilien
Unterstamm:
Wohnung(en)
Klassen:
Mietwohnung(en), Eigentumswohnung(en), Ferienwohnung(en)
 
hmmm, wie läuft das

Käufer 9 05.11.06 14:49 MEZ 11.900 EUR 15.184 USD
7.959 GBP

Käufer 9 05.11.06 14:49 MEZ 8.900 EUR 11.356 USD
5.952 GBP

Käufer 8 02.11.06 10:25 MEZ 8.800 EUR 11.229 USD
5.885 GBP

...hat der sich selbst um 3000€ überboten?

gruß
struunzi
 
Ist wie bei Ebay, da kannst Du auch nacheinander mehrer Gebote abgeben, wenn Dein neues Gebot höher ausfällt als Dein Vorrausgegangenes.

Ich denke eher, Bieter 9 will absolut sicher gehen, dass er die domain bekommt und kein Mitbewerber :)

Gruß Dirk
 
Königreich: Domains
Stamm: Immobilien
Unterstamm:
Wohnung(en)
Klassen:
Mietwohnung(en), Eigentumswohnung(en), Ferienwohnung(en)

hehe, yep so ist´s schön... ;)

mfg albert :)
 
@strunzi

er hat noch immer das mindestgebot nicht erreicht, so wird er wahrscheinlich noch oft sich selbst überbieten wenn er die domain haben will.
 
Jetzt ist auch noch wohnung.net im Angebot.

Mal schauen wo diese landet :)

Gruß
Roger

wohnung.cc
 
Zurück
Oben