Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wohnungen24.de

chillman

New member
aufgrund meines auktionsabbruchs beim mindestpreis von 1000 und die rückkehr zur normalen verhandlung mit dem interessenten möchte ich von euch folgende domain bewerten lassen:

beweggründe zum abbruch:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=16068

wohnungen24.de
Typeins/Monat: 89
Endungen vergeben: de,com,net,org,info,biz,ch,eu

Details zu "wohnungen":
GoogleTreffer: 52.900.000
OvertureTreffer: 386.161
KeywordDatenbankTreffer: 24.238

danke ;)

zumal der interessent meinte, die wohnung.de solle aktuell 7stellig kosten...

und für die immobilien24.de ein angebot über 100.000 ausgeschlagen wurde...

nur dann stellt sich ja wieder die frage, wieso nicht bei sedo versteigern? ich bin da wie immer unschlüssig ;)

zumal der interessent meinte, die wohnung.de solle aktuell 7stellig kosten...

und für die immobilien24.de ein angebot über 100.000 ausgeschlagen wurde...

nur dann stellt sich ja wieder die frage, wieso nicht bei sedo versteigern? ich bin da wie immer unschlüssig ;)

na, wohnung.de dürfte ohne Ende Traffic generieren und bei immobilien24.de ist halt ein etabliertes Projekt dahinter mit Verlinkung, Suchmaschinenoptimierung etc.
Ist schon Äpfel mit Birnen verglichen. Aber klein/mittel 4-stellig sollte beim richtigen Kunden drin sein.

Viel Erfolg,

Rainer

Wohnungsanzeiger.de

na der inhaber von wohnung.de lebt eh in einer anderen welt....domains die ihm gehören sind grundsätzlich 500% als domains gleicher güte die ihm nicht gehören....würde also darauf nichts geben.
immobilien24.de ist kein projekt sondern eine reine affiliate seite....bei google wird es immer schwerer mit solchen seiten zu punkten.
100.000 euro würde ich sofort nehmen und drei Kreuze machen...aber auch dieses ANgebot kann ich mir nicht wirklich vorstellen bzw. als realistisch ansehen.

wohnung24.de ist für mich eher ein ganz niedriger 4steller....aber nur für die 24 mögen.

na dann gratuliere ich dir!
...hätte ich nicht gedacht.
das 24er thema finde ich schon sehr ausgelutscht...ausserdem ist es schwer so einen namen zu branden...da war eben die scout gruppe zuerst da ;-)

immobilien24.de ist kein projekt sondern eine reine affiliate seite....bei google wird es immer schwerer mit solchen seiten zu punkten.
100.000 euro würde ich sofort nehmen und drei Kreuze machen...aber auch dieses ANgebot kann ich mir nicht wirklich vorstellen bzw. als realistisch ansehen

@vadder
Drum freu ich mich auch jedes mal wieder über die zahlreichen typins... da sind wir nicht so google-abhängig wie mach anderer der täglich zittert, ob das ranking noch zu den gewohnten umsätzen führt und schupps, auf einmal weg ist...

die rendite, wenn man z.b. 100.000 Euro in deutschland nach steuer bei einer bank anlegt schlag ich mit der jetzigen affiliat-seite allemal... ausserdem war das angebot vor 2 jahren nicht 100.000 Euro sondern 200.000 Euro die ich ausgeschlagen habe - der anbieter war ein unternehmer, der in spanien der Fincas bis zu Kaufpreisen von 12.000.000 Euro anbietet - also meines erachtens schon ernst gemeint. mir hat damals die zahlungmodalität " auf zwei raten " nicht gefallen - sonst wäre sie weg... kann aber auch gut damit leben das andere eventl. an meinem geisteszustand zweifeln. ;-)

@chillman: glückwunsch zum verkauf.. schönes paket.

@mane

...an deinem geisteszustand habe ich nie gezweifelt ;-)

deine typeins kenne ich natürlich nicht...aber ich finde es beachtlich, dass du damit über 300 Euro p.m. rausholst....vielleicht muss ich meine meinung bezüglich der 24er domains überdenken ;-)
darf ich die anzahl der typeins bzw. visits erfahren?
...gerne auch pm ;-)

hast du bei deinen vetragsverhandlungen daran gedacht, die domain erst nach vollständiger bezahlung zu übertragen?
die nutzungsrechte werden direkt nach unterzeichnung des kv an den käufer übertragen, so dass er direkt mit dem projektieren starten kann.
finde ich eine für beide seiten faire variante.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778