Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wohnwagen.org : Sedo-Auktion gestartet

teebeutel

New member
Registriert
19. Juni 2007
Beiträge
930
Reaktionspunkte
0
Für die Domain wohnwagen.org wurde eine Auktion gestartet.

https://sedo.de/auction/auction_detail.php?tracked=&partnerid=&language=d&auction_id=63315


Bei Google gibt es für diesen Begriff etwa 3.4 Millionen Treffer und es sind dabei etwa 100 Adwordsanzeigen zu diesem Key geschaltet.
Es handelt sich um ein TOP-Keyword mit hervorragenden Werten.
Die Domain eignet sich hervorragend sowohl für Hersteller von Wohnwägen / Caravans als auch für Händler.
Möglich wäre auch ein umfassendes Portal mit Produktvorstellungen, Community, Verkaufsanzeigen, Vermietung etc

Die Auktion endet am 30.09.09 um 09:56 MESZ - der Mindestpreis von 800 Euro ist erreicht.
Der Preis ist inklusive MwSt - Rechnungsstellung ist selbstverständlich.
Würde mich über weitere Gebote freuen.

Gruß
Udo
 
Melde den Beitrag doch. Ich denke nicht, dass ein Mod jeden Beitrag durchsieht ;)
 
... lass doch - bei dem Titel schauen bestimmt mehr Leute in den Thread ... :bbiggrin:

Viel Erfolg - hoffe, dass da noch was geht...

Gruß
M.
 
Danke... jetzt müssen nur noch mehr Leute bieten.
Ein Push kommt in 6 Tagen ;-)
 
Immer ruhig Blut Udo, bei sehr vielen Auktionen geht es erst in den letzten Minuten zur Sache...gerade in letzter Zeit faellt mir das verstaerkt auf.
Und bei dem Potential der Domain... :)
Ist aber auch schon jetzt eine nette Spanne. ;)

Viel Glueck!




woonwagen.org (NL)
 
Mist, ich wollte aber die Domain Wohnwagne... :flute: Kann ich mein Gebot noch einmal zurücknehmen?

Spaß beiseite: ich wünsche Dir wie Naomi viel Erfolg und Geduld!
 
Soooo.. morgen früh - kurz vor 10 Uhr, Knopperszeit - endet die Auktion.
Aktuell bei 950 Euro.
Vielleicht findet sich ja noch ein Bieter ;-)

Gruß
Udo
 
erstaunlich wenig bieter. hoffe, du bist mit dem preis zufrieden?

gruß,
jens
 
Der Preis ist ok wenn ich berücksichtige, dass ich die vor paar Monaten für ca 80 US$ gesnappt hatte.
Ansonsten hätten die 1500 schon geknackt werden dürfen... ;-)

Gruß
Udo
 
Zurück
Oben