Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wordpress Multidomain für zweifler

McDot

New member
Nachdem in einen anderen Thread eine heiße Diskussion über die Nutzung von Wordpress für kleinere Projekte ausgebrochen ist, biete ich vor allem den zweiflern folgendes Sonderangeot an:

Geeignetes Webhosting Paket für besagte Wordpress Multidomain Lösung.
250 MB Webspace
2,5 GB Traffic
PHP, MySQL usw.
10 E-Mail Adressen
Bis zu 10 externe Domains

Installation der Wordpress Multidomain Lösung
Inklusive der wichtigsten Plugins
Mehrere freie Themes zur Auswahl
1 Stunde zusätzliche Hilfestellung (z.B. Anpassung eines Themes)

Kostenloses Support (Privatforum)

Preis:
60 € inklusive Webhosting bis Ende 2010
30 € / Jahr bei Fortführung des Webhosting Pakets ab 2011

+10 € für Verdopplung des Webhosting Pakets.
Für andere Webhosting Anforderungen bitte anfragen.

Alle Preise sind Brutto inkl. MWSt.
Rechnung mit ausgewiesener MWSt. wird gestellt
Zahlung: Nur Paypal

Bestellung:
Bitte mit Rechungsdaten und mindestens die erste Domain per PM oder E-Mail: mcdot(at)mcdot.eu

Das ist viel zu billig, daran kannst Du doch nix verdienen ;)
Im Ernst, super Preis. Wenn ich nicht selber mein eigenes WPMU hätte, würde ich es bei Dir hosten. Ich nehme an, die normalen Wordpress-Versionsupdates sind auch mit drin?

das angebot find ich auch ganz ganz fair. habe mir auch überlegt wo du damit das geld verdienst?

bin mir grad am überlegen ob man nicht mal ein typisches parkinglayout für
wp machen müsste, mit gut integrierten werbeplätzen und nem form für
gebot....

viel erfolg
ric
WP Themes Deutsch

An dieses Angebot kann ich gewiss nichts verdienen. Ich möchte einfach, dass mehr Leute Ihre Domains projektieren. Eventuell estehen Projekte daraus, wo weitere Dienstleistungen von mir benötigt werden. Daran könnte ich dann vielleicht auch was verdienen (oder auch nicht).

Was Designs und Layouts angeht:
Liefert mir schöne eigene Grafische Vorlagen zur Erstellung von Wordpress Themes. Ich baue die Themes sauber und SEO optimiert daraus und stelle sie zum Download für alle zur Verfügung. Die Themes erhalten einen Link zum Designer und einen zu mir im Footer. Die Lizenzbedingungen untersagen natürlich die Entfernung der Links.

Die Designs können zu beliebigen Themen sein, ich würde aber vorschlagen, dass auch einige Designs eher weniger "Blog-artig" sind, denn gerade für Miniprojekte werden eher "normal" aussehende Websites anstatt Blogs gesucht.

Weitere Details auf PM Anfrage.

Was Designs und Layouts angeht:
Liefert mir schöne eigene Grafische Vorlagen zur Erstellung von Wordpress Themes. Ich baue die Themes sauber und SEO optimiert daraus und stelle sie zum Download für alle zur Verfügung. Die Themes erhalten einen Link zum Designer und einen zu mir im Footer. Die Lizenzbedingungen untersagen natürlich die Entfernung der Links.

ich werde sowas vom grafiker machen lassen und meld mich bei dir.
für den rest hast pm

ric

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348