Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wordpress-Plugin für Anbieter Verzeichnis gesucht

hoafn

New member
Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Wordpress Plugin über welches sich Anbieter (von bestimmten Produkten) auf meiner Seite registrieren können und eine Art Profil anlegen (Firma, welche Produkte sie anbieten, ggf. Google-Maps mit Adressdarstellung usw., PLZ-Bereich, Kontaktadresse usw.) Danach ist das Angebot des Anbieters auf meiner Seite sichtbar (Unterseite ala Anbieter Verzeichnis), auf der Seite kann dann nach Produkten, PLZ, Namen usw. gesucht werden.

Das Plugin muss keine Abrechnungsschnittstelle haben oder mit einem Newslettertool verknüpfbar sein - reine Anmeldeseite/Login-Bereich für Anbieter die sich auf meiner Seite "präsentieren" möchten.

DigiMember oder ähnliche Tools sind nicht geeignet da ich keine Inhalte von mir verkaufen möchte. Sollte eines der Tools das aber anbieten was ich suche dann einfach kurzer Hinweis an mich, ich habs bis dato nicht gefunden.

Danke vorab.



Viele Grüsse,

Marco
 
Das hier kann vielleicht ein guter Ansatz sein: https://de.wordpress.org/plugins/business-directory-plugin/

Die Basis Version ist kostenlos, eventuell kannst/willst du sie aber noch um ein paar Premium Module erweitern, je nach Bedarf: Premium Module Add Ons | Business Directory Plugin for WordPress

Scheint soweit ein robustes Plugin mit gefestigter User-Base zu sein - habe mich ein bisschen darüber informiert. Letztlich waren es für unseren Zweck aber zu viele Features und wir haben schnell selber was programmiert. Aber für so eine Plattform wie du sie beschreibst, sicherlich eine gute Wahl.
 
Zurück
Oben