Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wordpress problem, Bilder hinzufügen

AlexP

New member
Registriert
07. März 2008
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
1
hi,

hab bei wordpress das problem, dass ich keine bilder mehr in artikel einfügen kann.

da, wo normalerweise der bilderupload button ist, steht jetzt Bild hinzufügen. wenn ich da drauf klicke passiert nix.

Screen:
attachment.php


kann zwar manuell per htmlcode bilder hinzufügen, aber das ist zu mühsam auf dauer.

weiß einer woran das liegen kann? evtl per ftp dateien falsch auf den server geladen? nur welche?


P.S.: bin per O2 Surfstick online und das ding macht mich noch wahnsinnig.
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. stimmen die rechte nicht auf dem entsprechenden Verzeichniss?


Viele Grüsse,

hoafn
 
neuste version ist drauf, rechte sind alle richtig gesetzt...

:hmmmm:
 
Merkwürdig....Der Link ist ja da - funktioniert der denn?

Ich habe auch gerade 2.7 frisch installiert und kein Problem...alles läuft wie es soll....hast Du evtl. automatisch update und es wurden nicht alle Files raufgeladen? Hast Du nen upgrade gemacht oder Freshinstall?

Installiere doch mal spasseshalber den "advanced tinymce" WordPress › TinyMCE Advanced « WordPress Plugins und schau, ob es dann geht...
 
schau mal, ob du im include verzeichnis alle dateien tatsächlich hochgeladen hast.
mein filezilla macht derzeit ähnliche probleme. sämtliche dateien des editors werden nicht mit hochgeladen. muss ich anschliessend manuell nochmal machen.

gruß,
jens
 
Der Tinymce verhält sich manchmal etwas komisch. Ich habe aufgehört, mich damit rum zu ärgern. Versuch mal stattdessen den FCK Editor. Der ist viel leistungsfähiger und auch stabiler.
 
schau mal, ob du im include verzeichnis alle dateien tatsächlich hochgeladen hast.
mein filezilla macht derzeit ähnliche probleme. sämtliche dateien des editors werden nicht mit hochgeladen. muss ich anschliessend manuell nochmal machen.

gruß,
jens

das scheint es wohl gewesen zu sein. hab den kompletten ordner wp-includes ausgetauscht.

jetzt gehts. Mein filezilla zickt auch rum in letzter zeit.

Danke

Gruß
Alex
 
Zurück
Oben