Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wordpress Problem

crackstone

New member
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Ich habe nun vor kurzem auch mal angefangen Wordpress zu benutzen um einen eigenen Blog zu erstellen- ging ja auch alles wunderbar einfach wie ich es mir gedacht hatte, doch nun musste ich mit Entsetzen feststellen, dass ich (vermutlich) einen großen Fehler gemacht habe:

Ich habe mich unter wordpress.com registriert und dort angefangen meinen Blog zu machen, ging ja alles so wunderbar und so schrieb und schrieb ich viele Artikel, bettete Videos ein, erstellte Kategorien, viele viele Tags usw.

Mit meiner passenden Domain wollte ich meineseite.wordpress.com erst verlinken wenn schon ordentlich was drauf ist, der besucher sollte keinen dieser blogs mit 2,3 einträgen finden sondern schon etwas was dazu einlädt zu stöbern und wiederzukommen.

Nun merkte ich, dass es wohl schlauer gewesen wäre Wordpress gleich runterzuladen und auf einem eigenen Webspace zu installieren, da es wenn es bei wordpress.com gehostet ist doch recht viele einschränkungen gibt, so kann ich zb die templates nicht ändern, wenig Speicherplatz usw. usw.

Nun mein Problem: ist es IRGENDWIE möglich das Zeug, also den ganzen Blog den ich unter wordpress.com angelegt habe noch zu exportieren von dort auf meinen eigenen webspace wenn wordpress dort installiert ist?

Hat nämlcih echt viel Zeit in Anspruch genommen alle Beiträge samt Tags und Videos dort einzustellen und ich will es nicht einsehen, dass all die bisherige Arbeit umsonst war....

kennt sich da jemand aus? gibt es noch Hoffnung?
 
ok, ich hab mich jetzt etwas beruhigt und glaube ich hatte doch garnicht so ein großes Problem, wenn sichs jetzt ganz einfach exportieren lässt :bandit:

war halt nur ein Schock, da ich die ganze Arbeit schon dahin sah...
 
Zurück
Oben