Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wordpress Themes

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Sehr schön Alex,

bei der Auswahl muss ich doch fündig werden, hoffentlich...

Gruß André
 
Ich denke wenn man "Free Wordpress Themes" bei Google eingibt, hat man genügend Auswahl :)

Ist einer der großen Vorteile von Wordpress, dass es eine so große Community und d.h. u.a. auch viele Themes gibt.
 
@Deprofundis
Danke für deinen Tipp. Habe mal gelesen, dass die über artisteer erstellten Templates recht viele Fehler haben. Wie sind deine Erfahrungen? Grüße
 
Mir ist auch eine Zusammenstellung an guten Themes in einem Blog lieber, als selbst bei Google nach neuen Themes zu suchen.
Die größe der Community hat halt nicht nur Vorteile. Gerade bei den Themes gibt es auch jede Menge "Schrott".
Mir gefallen am besten die Listen vom Smashing Magazine:
100 Excellent Free WordPress Themes - Smashing Magazine
83 Beautiful Wordpress Themes You (Probably) Haven’t Seen - Smashing Magazine
21 Fresh, Usable and Elegant Wordpress Themes - Smashing Magazine

Gruß

Andreas
 
@Deprofundis
Danke für deinen Tipp. Habe mal gelesen, dass die über artisteer erstellten Templates recht viele Fehler haben. Wie sind deine Erfahrungen? Grüße

Nee, gar nicht. Die Templates sind aber recht simpel gestrickt, da kann man wenig falsch machen.
Da hatte ich mit teuren Premium-Themes mehr Probleme.
 
Ich jage meine mittels Artisteer produzierten Seiten ab und an durch den Validator.
Wenn dort Fehler angezeigt werden, dann nur, wenn bestimmte SEO-Plugins
aktiviert sind, ansonsten ist der Inhalt valide.

Ahoi!
 
Zurück
Oben