Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wordpresstheme.de

Tactics

New member
Holá Leute,

habe eine neue Themes Seite für Wordpress Themes ins Netz gestellt. Die Themes sind kostenlos, evtl ist für den ein oder andren ja was dabei. Es kommen ständig neue Themes hinzu, die stammen bisher alle von mir. Würde mich über Anregungen und Kritik freuen, genauso wie über eine Verlinkung wenn euch die Seite gefällt.
Wordpresstheme.de

Danke & Gruß

ich finde es immer gut, wenn auch eine demo-seite des jeweiligen templates im angebot ist.

auch ein eindeutschen von "Rating: 0.0/5 (0 votes cast)" fände ich schöner.

und wenn man irgendwann noch mehrere auswahlpunkte (also z.b. farbe und x-spaltig) gleichzeitig wählen kann, wäre das super.

Finde die Seite gelungen und die Domain ist zweifelsohne wunderbar dafür...ich glaube die Domain haben wir schonmal irgendwo diskutiert, oder?

Sehe ich wie Teebeutel: Eindeutschen die Seite und wenns geht auch Demos zur Verfügung stellen. Finde ich essential. Wenns nicht geht, den kleinen Screenshot wenigstens auf Fullscreen. Bei einigen ist es so bereits, bei anderen (windowz Theme) nicht...

Ausserdem finde ich eine Ergänzung um die Anzahl der Downloads hilfreich...ich sehe immer gerne, wie beliebt ein Theme ist. Das Voting macht ja nicht jeder. Insofern besser die absoluten Downloadzahlen als Referenz...

Grosses Plus: "Auf Wordpresstheme.de werden eigen entwickelte Wordpress Themes zum Download angeboten."

Gefällt mir, dass "frische" Themes angeboten werden - ich finde diese auch "augengefällig" oder wie man sagt.

Deinen Header finde ich ziemlich einfallslos - aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - auf der anderen Seite lenkt er auch nicht vom Content ab....bin da zwiespältig...

Darf ich Dich mal kontakten zwecks einer Anpassung eines Themes welches ich benutze?

Nehmt ihr auch Fremdaufträge an?

Wie auch immer: Weiter so. Seite gefällt mir.

Gruss

Gerald

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

thx für das Feedback. Eingedeutscht wird die Seite heute im laufe des Tages, habe lang überlegt es englisch zu lassen, aber der Traffic wird wohl hauptsächlich aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Und wenn doch die Amis z.b. über meine Seite herfallen sollten - die Funktionen sind ja selbsterklärend.

Ob die Domain diskutiert wurde ist mit nicht bekannt, habe ich vor ein paar Wochen zusammen mit freethemes.de geregt. (auf freethemes kommen dann Photoshop und Dreamweaver Themes für z.b. Joomla - ma guckn noch nichts großes geplant)

Die downloads werden gezählt, direkt bei dem Namen des Themes. Ich gebe zu, das es momentan noch nicht die ideallösung ist aber hey, 24 Stunden sind ja sooo schnell rum :) Will sagen, das es sooo viel zu tun gibt.

Den Header habsch absichtlich recht einfach gehalten, ich mag minimalismus was sich auch in dem ein oder andren Theme wiederspiegelt.

Kontakten darf mich gerne wer möchte, Fremdaufträge würde ich auch annehmen - muß aber faierweise zugeben, das ich hier noch ein frischling bin was Fremdaufträge angeht. Einfach mal Kontakten, wir können ja über alles reden.

Danke & Gruß
Stefan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder