Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

World Hosting Days (WHD) in Rust - kennt das jemand, geht jemand hin?

webadressmiete

New member
Hallo allerseits,
mein Provider hat mich gefragt, ob wir uns auf dem WHD sehen. Ich kannte diese Veranstaltung bisher nicht. Sie findet Ende März im Europa Park in Rust statt und scheint soetwas wie der Domainpulse nur vor allem für Techniker (Hoster) zu sein. Mit entsprechenden Codes (siehe Link) fällt keine Teilnahmegebühr an.

Ich kann allerdings nur schwer einschätzen, ob die Veranstaltung irgendwie interessant für uns Domainer ist. Eventuell auch für ein Treffen in lockerer Atmosphäre - z.B. auf der Achterbahn? :coool:
Vielleicht war ja der eine oder andere von Euch schon auf einem WHD und kann seine Erfahrungen berichten.

Datum: 20.-23.03.2012
Links:
Invitation – WorldHostingDays
Jetzt kostenlos für die WHD.global 2012 anmelden! | it-administrator.de

Beste Grüße
Ulrich

Ich war mal bei einer regionalen WHD Veranstaltung. Du kannst es Dir in etwa wie eine Messe mit parallelen Vorträgen der beteiligten Unternehmen vorstellen. Musst halt schauen, was davon für Dich relevant oder interessant sein könnte.

Falls Dich einige Themen oder Unternehmen interessieren, lohnt es sich hinzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
Für Domainer wohl eher uninteressant, da es dort einzig und alleine um Technologien für die Infrastruktur geht. Wäre wohl, als würde ein Kursspekulant auf eine Messe für Druck- und Stanztechnik im Finanzsektor gehen...

Der Europa-Park hat noch bis zum 31. März Winterpause.

Ich werde vom 21. bis 23. da sein.

Ich war schon einige male dort, es ist schon sehr Hosting lastig wie der Name auch schon her gibt. Nicht zu vergleichen mit unseren üblichen Domain Veranstaltungen. Von Software bis Payment Anbieter für Hosting ist alles vor Ort. Ist ein Event mit Sehr gutem Ruf.
Ich wollte diesmal wieder hingehen um Partner zu finden für unsere Webhostingforum.com und hosting.co.uk. Also bis demnächst im Phantasialand.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781