Also,
das ist jetzt nicht böse gemeint (wobei evtl. ein wenig), ich mag Deine Art überhaupt garnicht.Du lässt hier einen Gedanken/Hirnfurz nach dem anderen,
stellst Aussagen, von Leuten mit echter Ahnung, ständig in Frage und bist unverbesserlich.
Ich kann/will/werde Deine Argumentation dennoch nicht verstehen, denn...
es ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen, deine Argumente beziehen sich nicht im geringsten auf das eigentliche Thema, denn ich sehe selbst "sexy.to" nicht als wirkliche Wortspiel Domain.Und im weiteren hat hier keiner etwas von Flyern oder Domains jenseits der 10 Zeichen gesprochen.Von daher greifen Deine Argumente dennoch nicht.
Wie gesagt, man merkt das Du scheinbar unverbesserlich bist und eine ziemlich festgefahrene Meinung hast, mir selbst ist das ziemlich egal, da Du Dich hier im Forum immer mehr "selbst" ins Abseits stellst.
Du bist wie ein ungebetener Gast (für mich), der eingeladen wird, sich die Schuhe vor der Tür nicht abputzt und sich direkt an den gedeckten Tisch setzt und anfängt zu essen bevor auch nur einer am Tisch anwesend ist, anschliessend ein schönes "Bäuerchen" und wieder gehen.Das soll heißen kein Benehmen und keine Ahnung.
Wie bereits schonmal erwähnt Du kannst Dir mir gegenüber Kommentare wie: "Nun solltest es selbst Du verstanden haben", ich mag das nicht sonderlich wenn man versucht "provokant" mir gegenüber aufzutreten.
Also nochmals,
deine Argumente sind lächerlich und zwar durch und durch, denn es stand so nie zur Diskussion und das:
www.wann-geht-der-Dialer01-endlich-freiwillig.de wohl im Vergleich zu "www.verschwinde.de" nicht glänzen kann dürfte ebenfalls "JEDEM" einleuchtend sein.
Wie gesagt, es ging hier um die Wertigkeit von "Wortspieldomains" und nicht um "Sexy.to" (als Beispiel) was ohnehin keine wirkliche wortspieldomain ist und es ging im weiteren auch nicht darum wie sich eine 20 stellige Domain im Vergleich zu einer kurzen einprägsamen Domain schlägt.Zudem ging es auch nicht darum ob irgendwer denken könnte das *.to" als "WOW, der hat eine eigene Domainendung" assoziiert wird.
Evtl. hast selbst Du (um das mal in deiner provokanten Art zu sagen) nun verstanden.
Gruss
Alexander