Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wow ... mein Projekt bringt gleich über 500 € ein

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Hallo,

möchte nur kurz meine Überraschung teilen.

Vor ein paar Monaten habe ich das Projekt vergleichsportale // net gestartet, keine Backlinks, kaum SEO und es ist auch fast noch nichts fertig.
Und trotzdem erreichen mich über 100 unique Besucher am Tag, hab erst heute mal die Besucherzahlen gecheckt, denn es wurde seit dem Mai nichts mehr getan.

Als ich heute dann die Affiliates überprüft habe, wurden alleine über 300 € in diesem Monat an Gewinnen erzielt.
Das gibt mir natürlich Hoffnung, dass ich nicht nur durch Domains etwas verdienen kann.

Werde das Projekt jetzt natürlich richtig pflegen und zeitnah fertigstellen, die Statistik schenkt mir echt viel Vertrauen. :)

Viele Grüße
 
komisch, seite nicht verfügbar+norton schlug an. wie kommen da 500 glocken zusammen?

gruß enni

komisch.jpg
 
Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.

Grüße Ivo

Danke.

komisch, seite nicht verfügbar+norton schlug an. wie kommen da 500 glocken zusammen?

gruß enni

Anhang anzeigen 725

Habe gerade WordPress aktualisiert, ist die Website jetzt für dich erreichbar?

Der Großteil kommt von Sales aus Krediten.

Edit:

Also laut urlvoid.com ist meine Website sicher: http://urlvoid.com/scan/vergleichsportale.net/
Es gibt auf der IP-Adresse allerdings eine Website, die 1/31 unsicher gesehen wird: http://urlvoid.com/scan/lilu24.de/

Sind beide auf dem Server von Domain-Offensive gehosted und da es sich bei lilu24.de wohl um eine Falschmeldung handelt, bedarf es keiner Sorge.
Zur Sicherheit habe ich mich jetzt mal bei Norton angemeldet und einen Sicherheitscheck beantragt, wenn alles klappt, darf ich das schicke Logo Noron-Secured.png einbinden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Für gerade mal 100 Uniques ein wirklich netter Verdienst.
 
die seite geht wieder.

gruß enni

ps: achso, hab die glückwünsche vergessen oder hab ich schon die 20 voll ?
 
@crystalheaven
Glückwunsch - jetzt müstest Du nur wissen was Du da eigentlich machst. ;-)

Gedankenanstoß im Zusammenhang mit Versicherungen:
- White Label PP welches personenbezogene Daten auf der eigenen Seite abfragt.....och

- Datenschutzerklärung und Wunsch nach Kontaktaufnahme werden bereits ausgewählt - keine Möglichkeit zur Abwahl.....naja

- Mein Lieblingssatz im Werbemittel (ohne Kennzeichnung als Werbung) und damit auf Deiner Seite "Individuelle Beratung, Vergleichs- oder Angebotserstellung" und "Unabhängiger Vergleich von über 1.000 Tarifen. Ausschnitt unserer Partner" .........besser als jedes Fernsehen:laugh::laugh::laugh:

Werde das Projekt jetzt natürlich richtig pflegen und zeitnah fertigstellen,
und das Geld besser nicht ausgeben sondern sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Never touch a running system ;-)
Lass so wie es ist.....

Ne, ich denke das wäre ein falscher Weg.
Mehr Informationen und Angebote können sich eigentlich nur positiv auswirken.

Und wieso dann mit niedrig xxx zufrieden sein, wenn vielleicht niedrig xxxx möglich ist.

cu
 
Ne, ich denke das wäre ein falscher Weg.
Mehr Informationen und Angebote können sich eigentlich nur positiv auswirken.
Und wieso dann mit niedrig xxx zufrieden sein, wenn vielleicht niedrig xxxx möglich ist.
cu

Du weisst nie wie gogolinski tickt - jetzt passt es doch - und du musst dir keine Arbeit machen und kein Kopfzerbrechen ;-) Taschengeld
 
Erstmal ebenfalls einen "herzlichen Glückwunsch"!

vergleichsportale // net gestartet, keine Backlinks, kaum SEO und es ist auch fast noch nichts fertig.
Und trotzdem erreichen mich über 100 unique Besucher am Tag

Wie auch immer ist die Seite jedenfalls beim Schlagwort "vergleichsportale" auf Platz 1 beim Gogolisten, mit zusätzlich 2.400 SV bei 0,2 Wettbewerb (muss ich jetzt einfach nennen, weil ich das Thema "Domainwert / Suchvolumen" kürzlich in einem eigenen CD-Thread gestartet habe) erklärt die 100 unique visitors ganz gut.

Viele Grüße,
panga
 
Würde mich sehr wundern, wenn 100 Besucher/Tag nur über dieses Key kommen. Man weiß ja nie genau, wie exakt das Keywordtool für einen bestimmten Begriff die Werte gerade schätzt, aber meiner Erfahrung nach reichen 2.400 SV nicht für 100 Besucher/Tag.

Viele Grüße

August
 
Wird auch nicht so sein, da sonst das SV kleiner als die TypeIns wären. Ich kenne das von stärkeren MoneyKeys, da beträgt das Verhältnis SV zu TypIns bei etwa 3 %.


Würde mich sehr wundern, wenn 100 Besucher/Tag nur über dieses Key kommen. Man weiß ja nie genau, wie exakt das Keywordtool für einen bestimmten Begriff die Werte gerade schätzt, aber meiner Erfahrung nach reichen 2.400 SV nicht für 100 Besucher/Tag.

Viele Grüße

August
 
Zurück
Oben