Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

WP-Plugin Verzeichnis / Katalog

Domainhotel

New member
Registriert
12. Feb. 2009
Beiträge
944
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich suche ein geeignetes Plugin für WP um zu dem Thema der Seite ein Verzeichnis / Katalog anzubieten, wo Firmen und Anbieter sich eintragen können.

Danke für einen entscheidenen Hinweis.

Gruß, Thomas
 
Jap Udo, hab vielen Dank!

Wollten wir nicht telefonieren?:call:

Meld dich sobald du Land siehst ;-)

Gruß Thomas
 
Würde gerne nachhaken, da ich nur ein recht einfaches Verzeichnis benötige. Sortierung sollte nach PLZ und Beruf möglich sein.

Habe auch ein einfaches Plugin "Business Directory" gefunden, doch dieses soll dazu nicht in der Lage sein.
Da ich das selbst nicht beurteilen kann, wollte ich nachfragen, ob sich jemand diese Plugin schon näher angesehen hat.

Natürlich kann es auch etwas kosten, wenn es die Funtionen erfüllt. Ist Dein Premium-Plugin dazu geeignet, Udo?

Schöne Grüße

Reinhold
 
Sorry - hab leider nur das Shopperpress-Teil in Verwendung; wobei ich das ganz ok finde.
Kann daher nichts zum Directory-Script sagen....
 
Naja, wenn das eine Übersetzt ist, sind es vermutlich die anderen auch.
Werde ich mir mal genauer ansehen.
 
Ich habe nicht gesagt, dass es bei meiner Variante eine deutsche Übersetzung gibt :-/
Kenn den aktuellen Stand nicht, aber vor paar Monaten war es nicht der Fall
 
Hallo Leute,

hat mittlerweile jemand mit eines der vorgestellten Verzeichnis-Plugins Erfahrungen gesammelt?

Danke im Voraus!

Gruß Mario
 
Ich habe das directorypress gekauft aber noch nicht ausgepackt ;-)

Die Eierlegende-Wollmilch-Sau ist es mE nicht, aber die scheint es auch nicht zu geben.
 
Ich benutze seit kurzem PHP-Link Directory, bin zufrieden obwohl der Support etwas besser sein könnte. Wenn du fragen hast zu diesem Script beantworte ich gerne...

Beipiel: Webkatalog für Vergleichsportale

Das Script gefällt mir nicht so besonders gut, trotzdem danke!

Tipp: In deinem Katalog sollten in den leeren Rubriken keine Adsenseanzeigen geschaltet werden, sonst könntest du im schlimmsten Fall deinen Account verlieren (siehe Link: Webkataloge im Rampenlicht - Google Webmaster-Zentrale Blog ).

Gruß Mario
 
Sehe nichts was es verbieten könnte, oder hab ich was überlesen?:turtle:
 
Sehe nichts was es verbieten könnte, oder hab ich was überlesen?:turtle:

1. das ist allgemein bekannt.

2. wenn du zwischen den Zeilen liest, wirst du das rauslesen können (siehe auch 3.)

3. schau dir mal die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Adsense an.

Gruß Mario
 
Schwachsinn, nie was davon gehört und jeder macht es, musst dich doch nur umschauen!:turtle:
Grüße
 
Zurück
Oben