Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.ws Domain +deutsches Keyword?

Starbucks_Bremen

New member
Hallo,

habe eine schöne, kommerzielle und aktuelle freie .ws Domain gefunden, die alledings einen deutschen Namen hat. Hat jemand von euch Erfahren mit deutschen Keywords bei .ws Domains( type-ins, etc.)?

Gruss,

Bucks

Type-Inns = 0 / stimmt
Suchmaschinen / werden von immer mehr akzeptiert und gelistet

Boris

stimmt... für eigenbedarf mag ich die .ws gern da sehr günstig in der Erhaltung...

mfg pyro :)

medizin.ws | wirtschaft.ws | gewinn.ws

pyro schrieb:
stimmt... für eigenbedarf mag ich die .ws gern da sehr günstig in der Erhaltung...

mfg pyro :)

medizin.ws | wirtschaft.ws | gewinn.ws

günstig? Was zahlst du für .ws und wo? Hast du Parkingeinnahmen mit deinen oben genannten Domains?

parke die domains dzt nicht...

.ws ~ 5.8€ pro Jahr -> bluerazor... ist glaub ich der günstigste bei .ws...

mfg pyro

;-)

andere sagen website dazu, andere wieder was anderes und wieder andere kennen die tld gar nicht :-))

hab sogar u.a. schon eine umlaut (punnycode) ws für hoch-3-stellig verkauft :-)) "nichts ist unmöglich" :Happy:

Freiburg schrieb:
"ws" soll für wertlos stehen, hab' ich mal gehört.

Gruß
Freiburg

Ich finde .ws jetzt nicht so toll, sind allerdings sehr preiswert (s. pyros Tipp).
Angebote habe ich ein paar über sxxx bekommen, aber bei 150 € Gebühr lohnt sich das ja erst ab 1500 €. Gerade noch ne nette .ws reinbekommen mit PR 5 für Reggebühren...

Aloa,

Rainer

Werbung.ws - Kontaktanzeigen.ws - Suchmaschinenoptimierung.ws - Esoterik.ws

KuntaKinte schrieb:
Ich finde .ws jetzt nicht so toll, sind allerdings sehr preiswert (s. pyros Tipp).
Angebote habe ich ein paar über sxxx bekommen, aber bei 150 € Gebühr lohnt sich das ja erst ab 1500 €. Gerade noch ne nette .ws reinbekommen mit PR 5 für Reggebühren...

Aloa,

Rainer

Werbung.ws - Kontaktanzeigen.ws - Suchmaschinenoptimierung.ws - Esoterik.ws

Hi Kunta,

sehe gerade, dass du schon einige gute .ws besitzt.....

nur ne kleine Empfehlung falls du Interesse hast: Lebensversicherung.ws ist frei.....

Gruss,

Bucks

Hi Starbucks,

danke für den Hinweis. Habe mir aber lieber die Krankenversicherung.ws und Gesundheit.ws (espotting 1.164.760) noch mitgenommen. Bei Lebensversicherung bekomme ich immer halbseidene Gefühle :D . Mal schauen, ob ich die langfristig irgendwie in obere Tante Google Ränge bekomme. Die 7,25$ Bluerazor sind echt nett für Keyword-Exoten....

Gruß,

Rainer

Ich hatte früher mehrere .ws, die ich allerdings meist auslaufen ließ, weil TypeIns = 0

Für die www.€.ws hatte ich letztes Jahr (hier vorgestellt) ein Angebot über 1500.- erhalten, das sich dann als fake erwies. Blöderweise hatte ich deshalb ein Angebot über 1000.- ausgeschlagen. Ich sagte ihm, dass er deshalb über 1500.- bieten müsste. Als sich dann das erste Angebot zerschlug und ich dem zweiten verkaufen wollte, hielt dieser mich für unseriös. Blöd gelaufen :mad: !
So kanns gehen im Domainbusiness ...

Andreas

AndreasP schrieb:
Ich hatte früher mehrere .ws, die ich allerdings meist auslaufen ließ, weil TypeIns = 0
Andreas

Ja, sind nur für eigene Projekte gut. Meine Geld.ws wird keine type ins bringen, aber meine PR5 hat nach der Reaktiverung in der 1 Stunde 30 Besucher gehabt. Suma und Linktraffic, anders geht es mit Exoten halt nicht.
Muß mir die nächste Woche mal die Arbeit machen und die Seite neu füllen, nicht das mir PR und Besucher flöten gehen, wäre schade. Bei Tante Google Platz 78 von 12.500.000 Treffern war gute Arbeit vom Vorbesitzer...

Grüße,

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348