Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Wunsch Clips

Kati

New member
Hallo zusammen!
In Anbetracht der neuen streaming Technologie habe ich vor einger Zeit ein Projekt geplant.Evt.kann dies ja zur Anregung für den einen oder anderen dienen [ aber auch Meinungen sind gefragt ]:

Ein mail Versand von [z.b.] Erotik-Clips,die ganz individuell erstellt werden nach folgendem Prinzip:auf der Webseite befinden sich "Einspieler" in verschiedenen Kategorien.Z.B.ein ca.30 Sekunden laufender Strip.Dieses Video können sich User nun in der kompletten Länge [sagen wir mal 5 Minuten] bestellen.Der Clou daran: der User bestimmt wie das Video weitergeht.Der komplette Inhalt kann nach den Wünschen des Users erstellt werden[ Dessousauswahl und Aktionen].Bisher ist es nur möglich, in teuren Live Chats [teilweise]das zu sehen was man möchte-man[n] hat aber danach nichts mehr davon.Auf diesem Weg wird dem User ein persönliches Video erstellt,was sich auch prima an einen Kollegen [ z.b.zum Geburtstag] o.ä.verschenken lässt.Es kann zu jeder Zeit wieder aufgerufen werden-also etwas was dem User bleibt,denn er erhält den Clip per mail.Evt.könnte man die Seite von vornerein kostenpflichtig machen [dialer] ,da sich ja schon erotische Einspieler auf der Seite befinden.Die Umsetzung ist relativ simpel:die Clips lassen sich z.b. super über den Video-Maker von Windows ME  [dieser komprimiert auch gleich] erstellen,um sie auf die Webseite zu laden-aber auch durch Net- Meeting ist dies leicht umzusetzen.Dieses Angebot könnte man evt.auch für bestehende Erotik Seiten nutzen [indem Mitschnitte von den Sex-Cams gemacht werden,die der User sich dann bestellen kann].Das einzigste Problem stellt sich in dem Personal für das Projekt dar:-).

Wie seht ihr da die Aussichten und wer könnte sich vorstellen dies umzusetzen?

Liebe Grüße,Feli.

Hallo Felicity,

Nur meine Meinung:

---------------
>>Erotik-Clips,die ganz individuell erstellt werden nach folgendem Prinzip:auf der Webseite befinden sich "Einspieler" in verschiedenen Kategorien.<<
--------------

Sehr gut. Eine Auswahl von 'Themes' oder 'Teasers' in bestimmten Bereichen.

-------------

>>Z.B.ein ca.30 Sekunden laufender Strip.Dieses Video können sich User nun in der kompletten Länge [sagen wir mal 5 Minuten] bestellen.<<

------------

Auch gut IMO.

-------------

>>Der Clou daran: der User bestimmt wie das Video weitergeht.Der komplette Inhalt kann nach den Wünschen des Users erstellt werden[ Dessousauswahl und Aktionen].<<

------------

Nicht gut. Eventuell waere IMO eine vorbestimmte 'checklist' fuer
Wuensche per 'Theme' sinnvoller. Dies haette auch den Vorteil, dass die
Produktionen dann 'Standard-Varianten' im Inventar nach
einer gewissen Zeit aufweisen, die dann spaeter einfach
aufgerufen werden koennen, statt jedes Mal genauen Wuenschen
nachzukommen. Das 'Personal' wuerde IMO zum Schluss verrueckt
werden. Was zusaetzlich zu der 'Checklist' gewuenscht wird, kostet eben
ganz einfach mehr Geld.

Bei einem Strip z.B., falls der Anschein einer echten
'Individualisierung' entstehen soll, koennte lediglich die ersten Minuten
spezifisch sein wie in etwa:
' Lieber Fritz. Genau nach Deinem Wunsch gehe ich jetzt ins Schlafzimmer
(=selection A, Kueche ist B, Wohnzimmer ist C usw.)
und biete Dir eine strip-show'. Danach einfach die standard footage 'stripAxyz'
ankleben.
----------------
>>Bisher ist es nur möglich, in teuren Live Chats [teilweise]das zu sehen was man möchte-man[n] hat aber danach nichts mehr davon.Auf diesem Weg wird dem User ein persönliches Video erstellt,was sich auch prima an einen Kollegen [ z.b.zum Geburtstag] o.ä.verschenken lässt.<<

--------------

Das ist eine gute Idee finde ich. Uneingeschraenkte Nutzung wuerde ich
jedoch nicht erlauben, obwohl es sich kaum praktisch vermeiden lassen wuerde.

-------------

>>Es kann zu jeder Zeit wieder aufgerufen werden-also etwas was dem User bleibt,denn er erhält den Clip per mail.Evt.könnte man die Seite von vornerein kostenpflichtig machen [dialer] ,da sich ja schon erotische Einspieler auf der Seite befinden.<<

------------

IMO wuerde ich die Einspieler kostenlos als pure Teaser ohne echte 'Substanz'
bieten.

-----------

>>Wie seht ihr da die Aussichten<<

-----------

Auf Anhieb nicht schlecht finde ich.
Lese in diesem Zusammenhang auch mal diesen Artikel, der
eventuell zukuenftig auf eine weitere Dimension Deiner Idee
hinweisen koennte. :-)

http://www.intern.de/news/1813.html

Gruss

John

@Amerika:danke für deinen hilfreichen Beitrag! ich denke auch,das Projekte dieser Art ausbaufähig sind-zumal es solche noch nicht(?) gibt.Vielleicht eine gute Anregung für den einen oder anderen!

Interessant wäre in diesem Bereich auch eine Partnervermittlung per video clip.Ist das jemandem bekannt,ob es z.b. eine Page gibt wo statt Fotos Clips von singles gezeigt werden?

Liebe Grüße,Feli.

Hi Feli!  :)

Heute bin ich das erste Mal hier im Domtreff.de - (mit dem gleichen Nick wie im Domain-Forum.de).

Ich halte die Streaming-Technologie für sehr interessant und glaub, dass in Zukunft solche Domains gefragt sein werden.

Aufgrund von Feli's Ausführungen hab ich mir auch 2 Domains gereggt (clipserver.de und bestclips.de).

Liebe Grüße
Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.990
Mitglieder