Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

wunsch//objekt(dot)de

Alx

New member
Registriert
30. Juni 2006
Beiträge
622
Reaktionspunkte
0
wunschobjekt dot de
Alter: ca. 5 Jahre - Blog seit ca. 1 Jahr
Google Hits [Exakt]:183.000
Google External Keyword Tool (Durchschn. Suchvolumen pro Monat [Exakt]): 73
Google Pagerank: 0
Dmoz Eintrag: Nein

Tag Kollegen,

ich bitte euch um Bewertung der angegebenen Domain inkl. Blog (unique Design+3 Textseiten). Großer Traffic ist nicht vorhanden, doch handelt es sich - aus meiner Sicht - um einen gut brandingfähigen Namen für die unterschiedlichsten Bereiche (Immobilien, Auto, Geschenke etc.).

Wo seht ihr den Wert und ab welchem Preis würdet ihr komplett verkaufen?

Danke & Grüße
ALX
 
da man unter der Domain fast Alles veranstalten kann, also Alles und Nichtssagend, und sie m.E. zu sehr austauschbar ist, würde ich mich mit wenigen xxx mehr als zufrieden zeigen.

grüsse,
engel
 
muss Engel da vollkommen zustimmen. Ist ein typischer Fall von: klingt gut aber viel zu allgemein gehalten der Name.
 
gut brandingfähigen Namen für die unterschiedlichsten Bereiche (Immobilien, Auto, Geschenke etc.)

Im Businessbereich spricht man von Objekt eigentlich nur bei Gewerbe-Immobilien - weniger bei Eigenheimen oder Wohnungen wie im Blog überschrieben. Bei Auto und Geschenken noch weniger.

Info und org sind frei, der Rest auch nicht gescheit genutzt.

Content und Domain in Verbindung wird keiner so nutzen wollen. Evtl. freut sich ein SEO, dass die Domain nicht mehr frisch ist und er hat einen Makler als Kunden...

Ich sehe die Domain auch als austauschbar und würde sie zwischen 200 und 500 sehen - wenn sich denn mal jemand dafür interessieren sollte.
 

GW für´s bisherige Gebot! Vielleicht kommt ja noch ein Bieter, ich wünsch es Dir. Ich empfehle, jetzt dafür aktiv Aquise zu betreiben, aber das weißte
ja sicher selber. Sonst bleibst eventuell bei einem Bieter, was ja bei Sedo Auktionen oft (leider) der Fall ist.

LG
Tobi

domain-auktionen.info
domain-versteigerungen.com
 
Zurück
Oben