Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wünsche euch friedliche Weihnachten

Sharafi

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
335
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Freunde v. CD,
Ich möchte euch allen ein friedliches,besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest wünschen.
In einer Zeit,in der Krieg und Terror den Alltag vieler Menschen in unserem Planeten beherrschen, kann der dringendste Wunsch für uns hier und für alle, der Wunsch zum Frieden sein.

Bleibt gesund und genießt die Tage mit eueren Lieben.

Grüße aus Berlin

Sharafi
 
Aloa liebe CD-Community,

auch ich wünsche euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, leckere Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
2005 prägte sich durch große Ereignisse gerade für uns Deutsche, 2006 wird kommen und es wird noch größer.
So langsam fängt die richtige "Handelsphase" an und ich wünsche euch dazu allen erdenklichen Erfolg und wünsche mir wieder reichlich themenbezogene Diskussionen zu führen und neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.

2005 war für mich ein sehr erfolgreiches Jahr, jetzt kann das nächste kommen!


Mit fröhlichen Grüssen,

Tobi :)
 
von mir ebenfalls!

Ich wünsche euch allen besinnliche und vor allem fröhliche Weihnachten.

Laßt euch alle reichlich beschenken!
 
Einem so gelungenen Weihnachtsgruß wie dem von Sharafi schließe ich mich gerne an.

Auch ich wünsche allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

In Schlesien rsp. Polen gibt es den schönen Brauch des "Wurmgegießens", bei dem man am Heiligabend Vormittags mit einem Schnaps alle Streitigkeiten begräbt.

In diesem Sinne also "Prosit"!

Liebe Grüße
dephazz
 
Hallo,
ich schliesse mich an. Wünsche allen die das hier lesen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Gruss
Ecki
 
Möchte mich auch anschließen und allen CD members ein schönes Weihnachtsfest wünschen.

mfg pyro
 
Hallo lieber CD'ler,

ich kann mich diesen Worten nur anschließen und möchte mich bei allen sowohl Usern, Machern, Moderatoren und Admin der ganzen CD Gemeinde für ein erfolgreiches Jahr danken. Slebst etwaige Kritik hat zu dieser Gemeinschaft beigetragen und lässt Sie weiterwachsen.

Ich wünsche allen da draußen ein friedliches und harmonisches Fest. Mögen unsere Gedanken bei denen sein die dem Kampf des Krieges, Terrors ein Ende sehen möchten.

lG B!
 
auch von mir ein frohes fest und schlagt euch nicht die bäuche so voll, das muss hinterher auch wieder alles abtrainiert werden :D

gruß
ronny
 
In Schlesien rsp. Polen gibt es den schönen Brauch des "Wurmbegießens", bei dem man am Heiligabend Vormittags mit einem Schnaps alle Streitigkeiten begräbt.


Ein schöner Brauch! Aber den gibt es bei uns auch, allerdings erst Zu Silvester! :rolleyes:

Also, auf ein virtuelles Anstoßen (aber mit welcher Sorte?)

LG
Tobi
 
Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest!
wnn.jpg

Feliz Natal
Kinski
 
Kinderrecht.de - Das Recht unserer Kinder! (PR 5)

na, die scheinen bei Dir aber nicht viele Rechte zu haben :D , bei mir
zumindest bleibt der Bildschirm weiß wenn ich auf Deinen Link klicke.


tobi
 
Tja, der Kinski :D

Ich schliesse mich mal den allgemeinen guten Weihnachtswünschen an was ich natürlich erwieder.

Also, fröhliche Weihnachten @ all
weihnacht-1.gif
weihnacht-2.gif
weihnacht-3.gif


- Heiko -
 
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest, im Kreise Eurer Lieben - wünsche ich Euch allen auch.

nette Grüße
sizzle
 
oh mann, muss jetzt noch Geschenke einpacken (nicht leicht mit zwei linke Hände) ;) .......

...... wünsche euch aber auch schon mal schöne Weihnachten, kommende Tage wirds sicher wieder feucht fröhlich werden! :Whistle:
 
Hoffentlich kriege ich endlich dieses Jahr ein Pony und ein Lichtschwert...ich bin schon ganz aufgeregt.
k050.gif


Frohe Weihnachten!


Gruss,
Boris
 
Euch allen auch ein paar schoene Feiertage. In 2 Stunden gehts zum Flieger und fuer 'ne Woche an den Strand :p

Gehabt Euch wohl! :)
Mac
 
Ich wünsche auch allen Cd Membern Frohe Weihnachten. Sollen Eure wünsche in erfüllung gehen


 
Zurück
Oben