Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wüstenreisen.de - es geht wohl weiter ?

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
Hallo,

fals der "Bieter mit Zuschlag bei Sedo" hier mit lesen sollte, bitte ich drum, mal den Auktionspreis zu bezahlen :) heute geht von Sedo die 1. Mahnung raus - sollte dann wieder nichts geschehen, wird der Transfair offizell abgebrochen und die Auktion nochmals gestartet.

So, jetzt hab ich sie doch noch etwas länger als angenommen :)))

Gruß Dirk
 
2003-12-15_dumm.jpg
 
@Oppo

Du bist ja soooooooo..o was von lustig.
Meinst Du jetzt Dich damit? Dann scheint es ja zuzutreffen :)

Gruß Dirk
 
ich schliesse mich der Meinung von pyro und oppo.
Das nervt total und ich wünschte wir hätten die wüstenreise schon hinter uns.
 
Sorry, aber was hat "Dumm" mit "nervig" zu tun?
Würdet Ihr nicht ständig drauf rum reiten, dann wäre es auch bestimmt nicht für Euch so nervig - aber Ihr habt nichts weiter zu tun, als sinnlose Dinge (siehe Oppo) hier preiszugeben, die gar nichts mit der Thematik zu tun haeb.

Eventuell gibt es ja später die Wüstenreisen.de im 3er Pack mit:
wuestenreisen.com (stand mal bei Sedo für satte 4.500,- zum Verkauf) & wüstenreise.com ??? Wer weis das schon?

Gruß Dirk
 
meiner ansicht nach bist du nicht geschäftsfähig. warum "drohst" du hier dem käufer, wenn er überhaupt hier ist, was ich sehr bezweifle, nach nur 1er woche? meinst du, dass du so schneller zum erfolg kommst?

ich denke du solltest mal umswitchen, dein klientel, dass du anscheinend so behandelst in sachen "forderungsmanagement", ist nicht zu vergleichen mit normalen kaufleuten. aber dass begreifst du eh nicht.

tu mir bitte einen gefallen, und nerve uns nicht weiter mit diesem "struki-gehabe"
 
Sorry, aber ich hab dem Käufer nicht gedroht.
Ich habe iHm nur mitteilen wollen (fals er hier mitliest), dass er den Auktionspreis ausgleichen soll und das er keine 3 Mahnungen bekommen wird, sondern nur 1 und ich dann eben wieder neu in die Auktion gehen werde - bitte was ist darann gedroht ???

Er hate doch 7 Tage Zeit - der reguläre Zeitraum von Sedo vorgegeben.

@Oppo ich habe die Auktion in vielen Foren bekannt gemacht bzw. mitgeteilt, dass die Domain ab 200,- in die Auktion geht - was ist jetzt darann so verwerflich, eventuell den Käufer zur Zahlung aufzufordern???

Brauchst nicht zu antworten - ich kann mir schon denken, was von Dir als Antwort kommt! Nur: Dummes!!!!

Gruß Dirk
 
@Paul MD

..wenn Du meinst :( Dann las ich Dir mal Deine Meinung.

Gruß Dirk
 
Sorry, aber es ist nunmal so. Du bekommst doch wohl auch selbst mit, dass du den Leuten mit deiner Domain und den ständigen Threads dazu auf die Eier gehst.

Weniger ist manchmal mehr.....
 
nur fürs protokoll.. ich bin nich der käufer,
aber auch bei uns liegen transfers (leider) mitunter 1-2 wochen rum bis es zur zahlung kommt, schlichtweg durch reguläre zahlungsläufe die mitunter jede firma hat, personalbedingte urlaubstage/wochen wenn die buchhaltung wie bei uns, mal 10 tage im urlaub steckt oder der gleichen. oder einfach schlichtweg nur - weil man nicht nur eine domain gekauft hat die man sofort haben will und sogar noch die 3% paypal gebühr mitzahlt.. auslandsüberweisungen dauern oft auch ne gute woche oder länger.

trotzalledem kam es deswegen noch nie zu einem abbruch, und wenn, dann hätte ich da auch ziemliche bedenken ;) zumal gesetzliche zahlungsziele 30 tage sind und man erst dannach agieren dürfte.

anyway halte ich wie die vorredner derartige kommentare nach einer woche nicht wirklich für angebracht. hab hier viel mehr fälle rumliegen von abbrüchen die mehrere monate zurückliegen, abbrüche weil sich der käufer anders überlegt hat (lol?) eine billigere domain gekauft hat (looool??) nun doch kein geld übrig hat dafür (gröööhl?) oder sich einfach verklickt hat, bzw dachte er bietet auf ne ganz andere domain (das waren die knaller)

meist gepaart mit nem käufer im ausland ist sowas echt prima ;)
 
Zurück
Oben