Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www..(*__*)..Internet-Streik.com.->[email protected]

Guest

Gesperrt
hi
habe mir obige Domain aufgeladen und hoffe auf frischen
Wind bezüglich der "Protestaktion". Werde die "aktionskunst" übernehmen und erstmals 2 6roßplakatflächen in Bln.  Friedrich- direkt neben der "afp" bemalen. Desweiteren werden meine zukünftigen 6estaltungen "faked.info" enthalten.
Wer möchte auch noch etwas tun.
Meine Thesen zu .info:
Für Netzneulinge ist .info besser als .com + .de.
Könnte mir auch vorstellen, daß die .info´s für reine Informationen über die "big-player" verwendet werden.
ZB: geschichte + impressum unter .info
Für Afilias +.info wäre es sicher auch prestigeträchtiger, wenn
die gefäkten Doms in einer erneuten landrush vergeben würden
Domain for sale ist für die tld nicht günstig

6ruß
6

Re: www..(*__*)..Internet-Streik.com.->[email protected]

Hi,

also im Prinzip habe ich verstanden, was für linke Filme bei der Registrierung abgelaufen sind. Sei mir nicht böse, aber das einzige was ich immer noch nicht auf die Reihe bringe sind deine Postings bzw. die Gabe, sie zu verstehen.

Sorry, ich weiß dass du Künstler bist - ICH aber bin ein ganz normaler Kaufmann und kann deinen Ausführungen nicht ganz folgen (ja, immer noch nicht).

Ich helfe gerne mit, wenn es darum geht Missstände aufzuklären - sag´ mir doch aber bitte mal in deutscher Sprache,auf welche Weise  ich mich z.B. an einem Projekt beteiligen kann oder ähnliches .....

Von .info halte ich zwar nicht sehr viel, aber die Machenschaften finde ich nicht in Ordnung. Also, wie wäre es mit verständlichen Vorschlägen in Sachen Mitwirkung ???

Verwirrte Grüße  ;D
Oliver

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder