Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf www.arbeit-in-spanien.de

Headd

New member
Registriert
24. Jan. 2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen im TV einen Beitrag gesehen, der darüber berichtete wie die aktuelle Arbeitsmarktlage für Deutsche in Spanien aussieht. Und zwar sehr gut, denn anders als hier gibt es dort noch genug zu tun und die deutschen Tugenden (pünktlichkeit etc.) sind sehr gefragt. Vor allem bei den dort lebenden Ausländern (z.Bsp. Deutsche oder Engländer).

So gab es eine Dame ohne Schulabschluss/Ausbildung zu sehen, die sich mit 3h täglichem Putzen bei einem Rechtsanwalt 800 Euro erwirtschaftet, die für das Leben dort reichen sollen.

Da die Arbeitsmarktlage hierzulande schon als kritisch und die Zukunft als eher düster bezeichnet werden kann, wird man mit diesem Thema in naher Zukunft noch viel in Kontakt kommen.

Da viele meiner Domains nächsten Monat in eine neue Registrierungsperiode kommen (große Rechnung :/) und mir die Kohle derzeit leider sehr tief in den Taschen liegt, würde ich die heute registrierte Domain www.arbeit-in-spanien.de für einen fairen Preis abgeben.

Angebote bitte ich mir per PN zu unterbreiten. Ich denke mit dieser Domain lässt sich schon einiges anstellen, wenn man etwas Zeit investiert. Forum, Anzeigenskript, Linkliste und fertig ist das Portal. Oder man vertreibt die Domain weiter. www.leben-in-spanien.com gehört zum Beispiel einem in Spanien ansässigen Verlag.

Danke

Kai
 
Zurück
Oben