Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

www.Auto.PS (echt wahr!!)

boob

New member
Registriert
29. Okt. 2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an ALLE;

diese Domain besitze ich seit gestern (28.10.2006).

Frage mich warum die noch nicht weg war...

...aber es gilt wohl immer noch FCFS!

PS ist übrigens die Länderkennung von
Palästina.

Wie ordnet ihr die Chancen von

www.Auto.PS

ein?

Danke und Gruss
boob:)
 
iss ja nich war!! So was aber auch...
...den Wert sehe ich etwas unter Flowers.mobi....also so um die 150k-160k.

grüsse,
engel
 
...den Wert sehe ich etwas unter Flowers.mobi....also so um die 150k-160k.

engel, boob ist noch neu in dem biz...

imho ist die domain lustig, aber nicht wirklich für den wiederverkauf geeignet... wenn du es fertig bringst, die domain als brand in die köpfe zu bringen (wohlgemerkt des standardusers und nicht etwa von domainhändlern), dann könnte ein projekt darunter zusammen mit der domain einen gewissen wert entwickeln (doch das trifft eigentlich auf jede domain zu)...

was bei sedo geschrieben wurde, von wegen "rente" oder "ausgesorgt" halte ich für typischen sedo-forum-blödsinn...

mfg pyro :)
 
@ pyro

...so ganz neu bin ich dann doch nicht
in diesem Business... ...habe vor einem
halben Jahr 'Shopping.eu' sechsstellig
verkaufen können.

Gruss
boob:Wink:
 
...habe vor einem
halben Jahr 'Shopping.eu' sechsstellig
verkaufen können.


Aha, dann warst Du das also mit der "Shopping"-Marke für Topflappen. Gut zu wissen...
Spannend in diesem Zusammenhang finde ich übrigens das folgende Heise-Zitat (von http://www.heise.de/newsticker/meldung/61944):

Eine Möglichkeit, dem Markengrabben doch noch einen Riegel vorzuschieben, sieht Schaffeld darin, dass Eurid und PWC den Stichtag möglichst weit in die Vergangenheit legen. Zumindest die jüngsten Eintragungen kämen dann nicht mehr zum Zug. Belohnt würden andererseits diejenigen, die bereits vor vielen Monaten oder gar Jahren auf den Markeneintrag gesetzt haben, darunter auch Schaffeld. Die lange Anlaufphase zur .eu hat smarten Domain-Verkäufern ausreichend Zeit gegeben.

Meiner Meinung nach gehörst auch Du zu den Leuten die dem Domainbusiness in diesem Jahr durch Handeln und öffentliche Äusserungen massiven Schaden zugefügt haben, was Dich bereits mit Deinem ersten Thread hier auf meine ganz persönliche ignore-Liste bringt.
Gruss,
Holger
 
war die domain nicht als Premium Domain eingestufft?
Hast du normal die 20-25 Dollar bezahlst oder die 2.500 Dollar?
chat.ps oder sms.ps etc. kosten um die 5.000 dollar pro Jahr. Wie war es mit Auto?
 
@ quaderno

Schade das du den Erfolg anderer nur 'ignorieren'
kannst; ich jedenfalls bin stolz darauf völlig legal
'Shopping.eu' erhalten zu haben!
'Auto.PS' hat in der Tat mehr als 25 Euro gekostet;
aber wer nicht wagt - der nicht gewinnt!

Gruss
boob
 
Schade das du den Erfolg anderer nur 'ignorieren'
kannst

Sagen wir es mal so: Wenigstens bin ich nicht darauf angewiesen, mich auf unterstem Niveau auf Kosten anderer lustig zu machen.

Gemäss § 5 Abs.3 MarkenG wird Titelschutz in Anspruch genommen für:
Merkel-Ferkel / Merkel Ferkel / merkelferkel / Angela Ferkel

in allen Schreibweisen, Schriftarten/-größen, Darstellungsformen, Abkürzungen
Abwandlungen, Wortverbindungen, Titeln, Untertiteln, grafischen Darstellungen
und Zusammensetzungen in folgenden Werkkategorien:
*Printmedien *Merchandising *Events *Messe-Ausstellung *Software *Funk-Fernsehen *Film *Bild-Ton *Telekommunikation *Online-Publikationen *Internet-Projekte *Domaintitel

Bodo Schaffeld - Berliner Allee 55 - 32756 Detmold
Ich weiss, das hat nichts mit Deiner Markengrabbingdomain zu tun, Aber es sagt viel über Deine Einstellung zu Deinen Mitmenschen aus.
Schönes Leben noch.
Holger
 
Ich glaube es gab genug Diskussionen über das Thema Grabbing. Im Prinzip ist es mir egal, hätte er shopping.eu nicht gegrabbt, dann hätte es ein anderer getan. Kurz gesagt: Grabbing ist wirklich nicht schön, aber das Geld gönne ich dir trotzdem.
 
@ quaderno

...dann sei doch bitte auch so freundlich und
weise noch auf meine WWW.MERKELSHOP.DE
hin. Dann ist das Bild, welches ich von Frau
Bundeskanzlerin habe vollständiger.

Gruss
boob:Shy:
 
Merkst du Clown es eigentlich noch? Faellst hier rein ohne dich vorzustellen oder an irgendwelche Forenregeln zu halten. Nachdem dich mehrere darauf hingewiesen haben ohne Reaktion deinerseits erdreistest du dich Werbung fuer deinen spreadshirt.net affiliate shit hier zu posten? Unterste Schublade.

Leute wie dich brauchen wir hier nicht. Hau ab!
Mac


...dann sei doch bitte auch so freundlich und
weise noch auf meine WWW.MERKELSHOP.DE
hin. Dann ist das Bild, welches ich von Frau
Bundeskanzlerin habe vollständiger.

Gruss
boob:Shy:
 
...so ganz neu bin ich dann doch nicht
in diesem Business... ...habe vor einem
halben Jahr 'Shopping.eu' sechsstellig
verkaufen können.

danke für den hinweis... das erklärt dann natürlich so manches... sorry engel...

mfg pyro
 
@pyro engel und holger
volle zustimmung

@boob schön für dich, dass du die shopping.eu reggen und verkaufen konntest.
freu dich...mach dich locker...kauf deiner frau was schönes...aber dein merkelshop bzw. markenanmeldung ist einfach nur peinlich.
dachte anfangs das posting von holger war ein witz!?
aber dein shop shiesst echt den vogel ab...wer ausser dir läuft mit solch sinnfreien shirts rum?
 
Herzlichen Glueckwunsch Sozialarbeiter Bodo Schaffeld aka boob:

§ 90b StGB schrieb:
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) ein Gesetzgebungsorgan, die Regierung oder das Verfassungsgericht des Bundes oder eines Landes oder eines ihrer Mitglieder in dieser Eigenschaft in einer das Ansehen des Staates gefährdenden Weise verunglimpft und sich dadurch absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Fettes Ding! Viel Spass weiterhin :D.
Mac

P.S. http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=9364
Du bist ein ganz merkwuerdiger Bursche....aber das Internet vergisst nicht. Hoffentlich hast Du genug mit dem shopping.eu Verkauf ergaunert, dass sich das am Ende evtl. noch +- aufwiegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinen Merkelshop will ich mal ignorieren. Ich hoffe, Du bist als Sozialarbeiter nicht im öffentlichen Dienst. Sonst hat es sich vielleicht ausgedient.
Ansonsten würde mich eher interessieren, ob hotel.eu auch bei Dir lag. Du hattest doch noch mehrere Deals laufen.


Gruß

Dio.
 
Nee. Ganz sicher nicht. Dem Grabbergesinde wird auch zukuenftig bei jeder Gelegenheit die gebuehrende "Anerkennung" zukommen. Und das ist gut so!

Fakt ist: Grabbing ist ein schmutziges Geschäft und Grabber sollten dafür nicht mit Anerkennung belohnt werden. Trotzdem ist uns allen klar, hätte er sie nicht gegrabbt, dann hätte es ein anderer getan. Das ich ihm das Geld gönne, nehme ich hier mit aber zurück :BigGrin:
 
hätte er sie nicht gegrabbt, dann hätte es ein anderer getan.
Falsch! Haette er keine Fake-Marke angemeldet, dann waere die Domain legitim vergeben worden (wie zigtausend andere evtl. auch). Dann und nur dann wuerde ich ihm einen evtl. finanziellen Vorteil goennen im Verlaufe eines fairen Verfahrens und Business'. Allerdings hat er sich Fehler des gesamten Vergabeverfahrens zunutze gemacht, wie das jemand anderes vielleicht auch getan haette (und das ist sicher was Du meinst). Besser macht es den Tatbestand nicht und hoffaehig schon gar nicht.

Mal als krasser Vergleich, Thaksin (Thailand's ex-Premierminister) hat seine Shincorp ins Ausland verkauft und dabei Gesetzesluecken ausgeschoepft um keine Steuern zu zahlen. Komplett legal und rechtlich einwandfrei. Dafuer wurde er mit einem Militaerputsch belohnt.

Also hoffen wir, das Herr Bobo Schaffeld auch noch ordentlich eins auf die Muetze bekommt oder um die Ohren mit schweren eingetrockneten harten Topflappen :D.

Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben