Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.bahn.ag

Andre

New member
Mal zur Abwechslung keine Bewertung im herkömmlichen Sinne  :

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, habe ich nun das Forum für die Arbeitsgemeinschaft Bahn fertig auf dem Server und auch Zeit, ab und an nach dem Rechten zu schauen...

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge (Rubriken?) und Kommentare sehr feuen.

Das Thema "öffentlicher Nahverkehr" dürfte ja eigentlich auch jeden hier zumindest ab und an betreffen - viele werden sich schon unfreiwillig mit Verspätungen, vorsichtig ausgedrückt nicht zu knappen Preisen, unlogischen Tarife und schlechten Anschlüssen beschäftigt haben.

Erfahrungsberichte und Meinungen wären ideal - das Forum soll schließlich mit Leben gefüllt werden...

Gilt übrigens ausdrücklich auch für Österreicher und Schweizer. ;)

Hier der Link: Bahn.AG

Grüße, André

Meinst Du nicht, dass es hier rechtliche Auseinandersetzungen geben könnte?

Grüße Boris

Hi Andrè,

endlich online :D. Dann kann's ja losgehen mit den Beschwerden über die ganzen Verspätungen ;).

Ich hab dir auch gerade 'ne Mail mit zwei Doms geschrieben, die zu diesem Angebot top passen - natürlich frei! Kannst du dem rest ja mal posten, wenn du dich entschieden hast ob reggen oder nicht

Sven (im Bahn-AG-Forum unter dem Pseudonym Sven zu erkennen ;D)

@boris

nun, es gibt im deutschen sprachraum eine ganze anzahl von "Bahn AG"s, schau vor dir allem die schweiz an - oder österreich...

wer da alles kommen kann..

bei deutsche-bahn.ag, die du wahrscheinlich hier meinst und auch in den entsprechende händen ist, hätte ich sehr große einschlafprobleme.

aber bahn an sich ist ein wort, wie es im duden steht, das wortspiel mit der cctld ist zwar nett, aber mehr auch nicht.

des weiteren: die deutsche bahn hat schon bahn.de, .net, .co.uk  -  und soweit ich weiß, fällt das registrieren von einem gattungsbegriff in allen greifbaren varianten auch negativ auf.

ich denke, dies sollte ok sein. verwechslungsgefahr ist nicht da, ist schließlich auf der Seite ausdrücklich an gut sichtbarer stelle erwähnt, mit wem alles es der surfer nicht zu tun hat..

@sven: da ist ja zum teil noch der große rundumschlag möglich - nicht schlecht.

aber die wirklich gute ist leider weg, schade. und leider ist nur eine so gut, das ich sie sofort nehmen würde - gerade die .de, die schon weg ist.

ich sollte mal nachtfahrplan.de umleiten..

da ich im moment leider einen reg-stop habe (diesmal ernst, wirklich  ;D) werde ich aber nichts nehmen. ich kann dir aber für die reg-gebühren zwei überlassen, die zu deinen passen könnten, wenn du lust hast, können wir das per icq besprechen. ich muß mal wieder aufräumen und einige domains aussortieren. sie sind definitiv nicht schlecht, aber so langsam wirds bei mir unübersichtlich...

@andre: Plural von der .de hat ein Domtreffler hab ich gerade gesehen (jedenfalls lautet sein Nickname so wie die "Head"-.de). Vielleicht läßt der ja mit sich reden... Zu deinem Übernahme-Vorschlag: Ich glaub, ich mach ICQ an ;)

Der müde Sven ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777