Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

www.bierkalender.de

heartbeat

New member
Hallo,

ich könnter eure Hilfe bei meinem ersten Domainverkauf gebrauchen...
Ich habe vor 3 Monaten alle Domains, die ich im Laufe der Jahre mal so registriert habe und die keinen Content haben, bei Sedo geparkt.
Jetzt hat sich ein Kaufwilliger für die Domain Bierkalender.de gemeldet.
Allerdings bietet dieser nur xx€ wovon 50€ an Sedo gehen würden...

Zum Namen/Hintergrund
Registiert habe ich die Domain, als ich während des Studiums mal eine Fun-Powerpointpräsentation bekommen in der die "Umrüstung"
eines Kasten Biers zu einem Adventskalender beschrieben wird...
Wir haben uns damals überlegt solche "Umbausätze" zu verkaufen, die Idee aber mangels Zeit aber wieder fallen gelassen.
(die Powerpoint habe ich im Web wiedergefunden:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17444041.html )

Googletreffer: 9140
TypeIns: 13 / Monat
Die Seite hatte nie Content, wurde noch nie beworben.

Da ich bisher noch nie eine Domain Verkauft habe, wäre ich um eine ehrliche Einschätzung sehr dankbar - das hier keine Riesenbeträge zu erwarten sind, ist klar.

Gruß, Christian

Hallo,

entweder versuchst du 50 Euro mehr rauszuhohlen, um Sedo zu zahlen oder du verkaufst die Domain ausserhalb Sedo´s

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778